- Reaktionen
- 10.924
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er macht mich zwar immer nervös, aber vielleicht interessiert es ja hier jemanden...
Ach das komische Mädchen.^^ Aber er ist sehr ehrlich und callt den Bullshit. Er hat u.a. auch das CLA Dingen von Wave gegrillt. Mit guten Punkten.
Finde den auch ganz unterhaltsam.Finde das erfrischend wie er das macht
War mein Gedanke auch.habe ich den Eindruck, dass ich die Ergebnisse auch mit Tape, anderen Saturationsdingern und den Decapitator und ähnliche ebenso hinkrieg.
Erkenntnisse im Mischen, Mastering, Aufnahme, Mikrofonierung und ähnlichesDarf ich hier mal so eher offtopic die frage inden raum stellen was puremix mirso bringen tut ?
Und lohnt sich da die finanzielle ausgabe ?Erkenntnisse im Mischen, Mastering, Aufnahme, Mikrofonierung und ähnlichesDarf ich hier mal so eher offtopic die frage inden raum stellen was puremix mirso bringen tut ?
Ich mache es jetzt das zweite Jahr, und ich finde schon. Wenn du dich dazu entschliessen solltest, warte bis es einen Sales gibt. Da purzeln die Preise merklich. Der nächste sollte um die Osterzeit kommen.Und lohnt sich da die finanzielle ausgabe ?
danke dir für den tipp. bis dahin habe ich eh nicht wirklich zeit mich damit zu beschäftigen. von dem her passts.Ich mache es jetzt das zweite Jahr, und ich finde schon. Wenn du dich dazu entschliessen solltest, warte bis es einen Sales gibt. Da purzeln die Preise merklich. Der nächste sollte um die Osterzeit kommen.Und lohnt sich da die finanzielle ausgabe ?
Ich mache es jetzt das zweite Jahr, und ich finde schon. Wenn du dich dazu entschliessen solltest, warte bis es einen Sales gibt. Da purzeln die Preise merklich. Der nächste sollte um die Osterzeit kommen.Und lohnt sich da die finanzielle ausgabe ?
Ich bin noch zwiespältig. Wenn man sich nicht nur das Video anschaut sondern sich auch die Audiofiles auf der HP gibt, dann habe ich den Eindruck, dass ich die Ergebnisse auch mit Tape, anderen Saturationsdingern und den Decapitator und ähnliche ebenso hinkrieg.
M/S ist langsam auch so ein Reizbegriff.^^
SM ist das wahre ReizwortM/S ist langsam auch so ein Reizbegriff.^^
Ich habe den Eindruck alles ist langsam ein Reizwort. Liegt wohl an der Plugin-Flut an sich.![]()
M/S ist langsam auch so ein Reizbegriff.^^
Ich habe den Eindruck alles ist langsam ein Reizwort. Liegt wohl an der Plugin-Flut an sich.![]()
Mah, weniger wet drehen.Saturn auf der Summe ist übrigens ziemlich kacke, wie ich gestern testetete
'Dat denn?Scheps Todesstern Imperator Reinschmeissloch Plugin