Pure SB-Live-Audigy + KX-Power : LiSTeNoRdIE :

N

NULL

Guest
Hört euch mal den Mix an!

Was haltet ihr davon?
Ich hab so das Gefühl, ich komm immer mehr
dahinter...!

LinK:
Re-Mix

ist leider nen bischen zu früh um das voll aufzudrehen, aber der track ist genial !! Ich mag zwar eher die melodiöseren sachen aas ist echt der hammer!!
Kann eigentlich nix zum rumkritisieren finden
Mfg
Loki

Hi @Loki

Many Thank's... :)

Ja, ich denke auch so, das ist wohl mit Abstand der beste Mix von mir so, ingesamt gesehen!

Ich hab auch beim Mixen dismal was ganz anderes ausprobiert...hat wohl hingehauen!

Bye.../ McDEATH

hi mcdeath !

hmmmm ... warum ist die sologitarre nur rechts ??????

irgendwie ist die rythmusgitarre nicht richtig gut hörbar.

das drum ist weitaus besser als bei anderen songs von dir .... jedoch klingt es immer noch zu steril, da es komisch programmiert ist ... gerade bei den breaks, fills. solltest da unbedingt mehr arbeit reinstecken.

ich weiß einfach nicht wo es dran liegt, jedoch steig ich einfach nie durch deine songs ... es ist einfach zuviel ... ich meine ich hab nix gegen geknüppel ... es ist aber einfach zu viel anstrengung nötig um den song von vorne bis hinten zu hören.

ich würde ja immer noch gerne mal nen einfachen riff + drum & bass von dir hören und den grundsound abchecken.

ok so far

C`ya
stamp

Hi @stamp

hmmmm ... warum ist die sologitarre nur rechts ??????

Weil die Rythmus - Gitarre "Nur" Links ist! :-D

Ich finde es einfach geil so, ich orientiere mich da sehr an die erste "Slayer LP" ...die hab ich bestimmt 1000 x gehört!
Und die ist so in dem Stil gemixt....ich finde diese Art zu Mixen - "Also vom hören her" nur Geil!!!
Weil es so "Real" ist - Wie Live auf der Bühne!
Das gefällt mir daran, man kann die Augen zu machen und hat ein Bild vor sich!

Ja und das die Drums etwas seltsam klingen, liegt wohl daran das die Songs vom "Magier" die ersten sachen vom mir überhaupt waren die ich aufgenommen und Drums Programmiert habe!

Aber deswegen schmeiß ich ja nicht den ganzen Song weg...!

Neuere Sachen von mir sind da auch dynamischer...grade im Drum Bereich....finde ich!

Hörprobe auf meiner HP:
Awakening ..... und Bastard Excalibur...sind da schon anders!
Und das sind auch wirklich neuere Sachen!

Ist halt Entwicklung!

Trotzdem finde ich den Mix hier wirklich sehr ausgewogen..."Von meiner eigenen Objektivität her" .... @Loki sagt das auch... :-D -
Mann kann so ein ding nicht jeden recht machen...ganz klar...!

Aber vielen Dank, für deine genaue Auflistung und Feetback!

Bis dänn... / McDEATH

Hi Mc.D.
ich kann leider kein allumfassendes Urteil abliefern, da ich in deiner Stilrichtung nicht zuhause bin.
Der Mix als solches ist aber eindeutig klarer (definierter) als andere Stücke die ich von Dir schon abgehört habe, da bewegt sich was.
Ich finde den Wiedererkennungswert einer Musik (und des Musikers) auch ein wichtiger Aspekt (geht leider immer mehr zurück heutzutage), egal welcher Stil. Deine Musik hat definitiv Wiedererkennungswert.

Gruss,

Alf

Hi @Alf

...Danke für dein Feetback...!

..........., da bewegt sich was.

Das ist doch schon mal ne Aussage!!!

Das sagen meine Freunde (Bekannte) hier zu Hause auch das mein Sound wiedererkennungswert hätte, also mein "Der Magier" da verfolge ich auch eine eindeutige Line...ich finde auch das sich da ein eingener Stil rauskristalisiert...
Das war mir aber beim Aranggieren der Songs auch das wichtigste. Ich wollte von Anfang an was, wo ich für mich sagen kann, irgendwie ist das "eigen" oder so noch nicht gemacht worden...wie auch immer!

...Also dann...

...schön dich mal wieder in meiner Ecke gesehen zu haben.... :)

Gruß / McDEATH

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben