pure Endorphine

• Ersteller Mirko_sch
  • Erstellt am
Mirko_sch

Mirko_sch

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hatten ja vor ein paar tagen hier schonmal unsere Ballade Looking Out im [g=94]Feedback[/g]....auch hier nochmal Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben ihre Meinung dazu kundzutun.

Hier nun mal ein etwas kräftigeres Stück Musik von uns namens Endorphine.

Great Feet - Endorphine

Schonmal Danke für die hoffentlich zahlreichen Meinungen.

Hi,

z.T. leichte Probleme mit "S"-Lauten im Gesang ... hm ...
Der Synth "wahwah Geck-Sound" passt ja.
Die Stimme find ich zu weit hinten, könnte mehr "Trockenheit" (zu lieb im [g=108]Hall[/g] gebettet) ertragen.
Die Klampfen klingen fett und find ich ok, aber so mittig?
Im Refrain klingts irgendwie mulmig "unten" rum.
Schöner Wechsel bei 02:02, jepp.
Bei 02:08 spielt e.Gitarre kritischen Ton und scheint vs. [g=118]Bass[/g] verstimmt zu sein (in Intro dacht ich dies auch schon zu bemerken...naja eigentlich Detail). In diesem Part stöhrt mich der [g=108]Hall[/g] wiederum. Dannach gehts ja wieder ab ... ;)
Der Sänger ab 02:44, lach, singt mit Delay?, und wirkt wirklich "dramatisch" ... hm ...

Der Song wirkt kompakt und gut arrangiert, jepp ... find ich fein!

Danke antares für die Ausführlichkeit.

Die Stimme find ich zu weit hinten, könnte mehr "Trockenheit" (zu lieb im [g=108]Hall[/g] gebettet) ertragen.

ohooh habs schon befürchtet.....böser Hallfetisch.

Die Klampfen klingen fett und find ich ok, aber so mittig?

Die 8 Spuren liegen eigentlich schon recht breit im Pan, muss ich glatt nochmal nachsehen, ob meine Ohren da nicht recht "blind" waren.

Der Song wirkt kompakt und gut arrangiert, jepp ... find ich fein!

Da wird sich unser Herr am [g=118]Bass[/g] freuen.....war quasi sein Songpremiere bei uns.

hallo Mirko_Sch,

ich find den Song Klasse. hab grad mal rumprobiert. und den ke das de den Mulm in den Zerrklampfen bei 1.2khz und 4.2 kz leicht Q mässi angehoben entmulmen kannst. war hier zumindest bei meiner Anlage so.

:bigup:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben