Punkrock - Eure Meinung

D

dani77

Reaktionen
0
Hi!

Wir nehmen momentan den Song "Die for your country" mit wesentlich verbessertem Equipment auf und wollten vor dem Abmischen mal ein paar Anregungen sammeln. Hört euch einfach mal die alte Version an und kritisiert fleissig. mp3 gibt's hier: http://www.the-kleins.de/download/die_for_your_country.mp3Dank im voraus, Daniel

hey, ihr habt nicht zufällig bad religion als vorbild..? ich find den song super, cool und straff auf den punkt gepunkt sozusagen, besonderes plus: der eigenwillige beat...

don`t die for my country,
kasimiruslav

ui ui... jep... da ist eindeutig badreligion drin... nicht ??? ich mein das im positiven sinne..

tönt geil...

gibts noch mehr davon ??

Danke für's Lob.
Bad Religion? - Schonmal gehört ;-)
Momentan haben wir ne Six-Track-CD. Wir nehmen aber momentan ne "große" CD auf (12 o. 13 Songs). Wenn Du interesse hast an der Six-Track kannst Du mich ja über meine email-Adresse kontakten (the-kleins@t-online.de) Is ja kein Basar hier ;-) .

Hi Ho dani77,

ist wirklich geil der Song. Bad Religion, da schliess ich mich dem Rest an. Das ist wenigstens mal ein erfrischender Punkrock und nicht so ein Käse wie man ihn sonst hört.

Gruß
Butterfly

Oh ja ...nicht schlecht!

Ich finde aber es geht mehr in Richtung "Leatherface" ,-

Coole Stereo Effekte, einfach und Ziel erreichend!

Der Sound ist insgesamt wirklich gut!
Auch deutlich im detail, der einzelnen Instrumente!

Finde Punk (Guten Punk) schon immer sehr geil!

Gruß McD.