PUNK

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
@TGud

Ich finde das das ab dem zweiten Teil schon auch punkt. Der erste Teil ist tatsächlich etwas zu brav, dann wird es aber besser, weil schlechter. Also deine Stimme ist dann rauher und ungenauer und die Gitarre klingt viel dreckiger. Das ist dann schon geil!!
Ich glaube übrigens nicht, das dir dein Können im Wege steht. Ich seh das eher so:
Wenn du es mit deinem Können schaffst, genau das ein Stück loszulassen wird das richtig geil!
Einigermaßen kryptisch ausgedrückt, aber ich weiß nicht so recht wie ich das erklären soll...
 
die explizite distanz zu punk-klischees gehört im fortgeschrittenen punk zum guten ton. insofern ist der text vielleicht wirklich zu stereotyp. oder aber er hat ne ironiebrille auf, dann passts wieder, das müsste dann aber in der art des vortrags hinreichend deutlich rüberkommen :)
 
Ich hab mich auch an dem Text versucht.
Stand jetzt sieht so aus. Ich weiß selber, dass das soundmäßig nicht perfekt ist. Aber vielleicht ist es trotzdem interessant anzuhören.

 
Ja, gar nicht schlecht. Leider geht der Text etwas unter. Das würde ich als erstes angehen. Auch die Snare scheint mir etwas laut. Mach mal fertig. :)
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und schmerzlos - für mich gut umgesetzt.

Wie bereits angemerkt worden ist, gehört am Gesang noch etwas gefeilt.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch an dem Text versucht.
Stand jetzt sieht so aus. Ich weiß selber, dass das soundmäßig nicht perfekt ist. Aber vielleicht ist es trotzdem interessant anzuhören.



Ja, das geht schon in die Richtung Punk, aber mit deutlichem Metal-Einschlag. Aber hat schon mehr Druck und Power! Der Sound ist allerdings wirklich nicht so toll, vielleicht liegt es auch an soundcloud, das klingt zu fisselig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben