Punchinello - Cloud: Feedback gesucht

• Ersteller Ersteller Punchinello
  • Erstellt am Erstellt am
Punchinello

Punchinello

Reaktionen
0
hallöle, liebes forum! ;)

ich arbeit grad an dem track und dacht n bissle feedback ganz gut.
wenn ihr zeit habt, hört doch bitte mal rein und laßt mich wissen was ihr so denkt!?

was für genre? electronica

bzgl. der links:
auf link 2 (SOUNDCLOUD) is n sidechain auf dem cello. finds ganz ok, nimmt der melodie aber irgendwie etwas weg. deswegen erst link 1 (YOUTUBE) anhörn bitte.

link 1:

link 2:
http://soundcloud.com/punchinellomusic/punchinello-cloud-demo

vielen lieben dank an alle!!!
christopher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jawoll!!! back to the 90s! könnte demo-mukke sein :)

ich finde den track recht gelungen - hätte nur eben 20 jahre eher kommen müssen.ansonsten könnte man das arrangement etwas spannender gestalten.

hierzu ein
tutorial ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du Deinen Song mit Fliegen Asoziierst,dann binde doch auch dementsprechend Geräusche da mit rein.
Die Verhältnisse stimmen nicht,ich würde da noch mal die Einzelspuren neu leveln.
Dann mal die Drum und die Clap gegen andere austauschen,dann das ganze durch Sounds noch mehr Dreamfaktor verpassen,tausch mal den ein oder anderen Sound aus,oder bring da noch einen zusätzlichen rein,wie auch immer,experimentier da einfach mal.

Edit: Nicht auf sowas hören wie klingt 20 Jahre zu spät,das ist ne andere Baustelle.

so kann man es natürlich auch machen. alle retro-sounds austauschen und überhaupt - alles ganz anders machen.

mir gefällt der track trotzdem :)

gefällt mir gut. wenn man beim drumming & beim sägezahn bass etwas modernere sounds nimmt, geht das auch heute noch durch, wenn ich das mal extrapoliere, erinnert es mich an royksopp.

danke an alle fürs reinhörn!!! ;)

struktur, fx, etc. sind no nich fertig, wills aber nich "überproduzieren".

wie findet ihr das sidechained cello? besser oder eher schlecht?

Punchinello schrieb:
danke an alle fürs reinhörn!!! ;)

struktur, fx, etc. sind no nich fertig, wills aber nich "überproduzieren".

wie findet ihr das sidechained cello? besser oder eher schlecht?

Du sollst da doch jetzt nicht nen Düsenjäger durchjagen Du:D

Also wenn es so für Dich ok ist,ist es ok,für mich fehlts da noch.

Ich hasse Sidechain.

ha, ha..

nee, ok isses no nich. ;) denk auch ich werd den sidechain fx wieder entfernen. nimmt dem cello irgendwie die luft zum atmen.

cello gefällt mir. ist mir peng ob und in welche "zeit" das passt oder nicht passt. gefallen soll einem ein lied i.d.R. immer und in 10 jahren nicht mehr. insofern: gut gemacht.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben