R 

resend

- Reaktionen
 - 0

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder Du hast im Programm keine Adminrechte - kann man aber freigeben.Wenn ich draufklicke und die zahl ändere kann ich diese jedoch nicht speichern, es bleibt auf 444?!
Ableton stellt ja automatisch die puffergröße auf 444 samples,
Die ist bei allen ASIO-Treibern grau hinterlegt, weil man sie oben mit der Schaltfläche "Einrichten" per Treiber-Dialog setzt.Kolle:
Bei meiner Soundkarte ist die Puffergröße sogar grau hinterlegt.
Ableton stellt ja automatisch die puffergröße auf 444 samples, wieviel samples sollte man einstellen wenn man sehr viele midi spuren und sehr viele plugins, vsts benutzt?
Wenn ich draufklicke und die zahl ändere kann ich diese jedoch nicht speichern, es bleibt auf 444?!
Kolle:
Bei meiner Soundkarte ist die Puffergröße sogar grau hinterlegt.
Die ist bei allen ASIO-Treibern grau hinterlegt, weil man sie oben mit der Schaltfläche "Einrichten" per Treiber-Dialog setzt.
Dann hat der TE vielleicht gar nicht den ASIO-Treiber gewählt?
also focusrite treiber geht auf und kann halt buffer length einstellen -> ist auf 10ms, ists das was ihr meint ?