Pünktlich zum BlackFriday...

  • Ersteller alex-reed
  • Erstellt am
alex-reed

alex-reed

Registriert
20.12.06
Beiträge
1.989
Reaktionen
1.047
Ort
Ravensburg
Punkte
5.303
...darf ich mich als "ealry bird" freuen...

upload_2017-11-21_23-40-24.png


Was steht bei euch so auf´m Wunschzeddel ?
 
hmm... ich hab bisher keinen bekommen :smil454280e3a8c80: wenn da doch noch was kommt, würd ich mir evtl mal rotor leisten.
 
Falls du "early" auf R10 umgestiegen bist...der "Nachteil" daran hat sich mir allerdings auch erst beim 2. Lesen erschlossen:

"The voucher is valid for propellerhead Products"

Man könnte sagen, ´nem geschenkten Gowl...´nen weiteren Kommentar dazu spare ich mir.
 
Ein Tipp von mir. Wer noch günstig einen Upgrade auf 10 machen möchte. Bei
audiodeluxe.com gibt es das Upgrade für umgerechnet 74,97€. Das ist wirklich schon fast ein "no-brainer".
 
Schade, der Preis ist wohl schon weg. Mit umgerechnet 83,59€ aber immer noch ganz gut.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben