PT M-Powered auf Externe Festplatte installieren?

  • Ersteller ZappmAn
  • Erstellt am
ZappmAn

ZappmAn

Registriert
27.11.03
Beiträge
389
Reaktionen
0
Punkte
444
Hallo miteinander,

die Frage steckt bereits im Titel. Kann man PT auf einer externen USB Platte installieren. Auf meiner internen Plattte ist PT LE installiert. Ich wollte beides am Start haben um mit M-Powered mobil recorden zu können.

lg
Zappi
 
Also ich kann dir jetzt leider nicht sagen, ob das prinzipiell möglich ist...Ich denke mal schon, aber würde doch dringenst davon abraten auf externen Festplatten Rechenintensive Programme zu installieren. Meiner Erfahrung nach geht die Performance dan völlig in den Keller...Die Anbindung über usp ist da doch ein bissl zu langsam.
und wenn ich das richtig verstanden habe, willst du dann die Platte auch noch vom Rechner zum Laptop wechseln können oder?
Ich glaube das wird nichts...
 
Nö, ums wechseln geht es gar nicht so sehr, eher darum das man, glaube ich, nicht zwei verschiedene PTs in einer Partition haben kann
 
sorry, doppelter post
 
Muesste gehen.

Ich hab auch zwei verschiedene Platten mit verschiedenen PT Versionen.

Allerdings sind da auch noch verschiedene OS Versionen mit drauf. Duerfte aber nichts ausmachen.

Versuch´s einfach. Mehr als schiefgehen kann´s nicht.
 
Mit zwei verschiedenen OS stellt das ja kein Problem dar.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
jmbmelodies
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben