PT 8 image auf usb stick backup

• Ersteller sabrina_80
  • Erstellt am
S

sabrina_80

Reaktionen
0
hi
ich hab jetzt endlich auch protools 8 von der digidesign seite laden können. hat die ganze nacht gedauert :(
jetzt wollte ich meinen [g=18]mac[/g] mini mal neu aufsetzen, da die festplatte schon ziemlich zugemüllt ist.
darum soll das .dmg image auf einem 8 gb usb stick zwischengespeichert werden, da ich keinen dvd brenner habe und bisher auch nicht vermisst habe.
sobald ich das image auf den stick ziehe gibts eine fehlermeldung ("vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist"), obwohl der doch genug kapazität hat.
wie kann ich das lösen? ich will jetzt nicht schon wieder neu laden...
vielen dank

Vermutlich unterstützt das Dateiformat des Sticks keine Dateien die größer als 4gb sind!

Ist jetzt aber wie gesagt nur eine Vermutung!

Gruss...

Such Dir mal ein Pack Programm- pack es ein und dann versuch es nochmal.

Ich hoffe nicht das du deinen USB Stick mit FAT 32 formatiert hast?!?

ähm, ich habe gar nix formatiert. aber ich glaube der ist mit fat32. wie soll man den denn dann formatieren? und wie geht das?
sorry, bin nicht so die computer cherckerin ;)

welches pack-programm kann man denn empfehlen?

Geh mal in´s Festplatten Dienstprogramm rein und loesch den USB Stick mit der Einstellung [g=18]Mac[/g] OS Extended Journaled.

ok, das werde ich mal probieren. bin gespannt.... :)

Seite geht irgend wie nicht da hin wo sie soll.

Schreib dir mal die Namen auf - Google hilft.

unRarX 2.2

JFTP 4.0

StuffIt Deluxe 13.0.3 - das ist Deutsch

So! :)

Das Packen nuetzt aber trotzdem nichts weil du´s nicht so klein bekommst als das es mit FAT 32 geht.

O.K. dann hab ich hier wohl einen schwer wiegenden Denkfehler - oder einfach viel zu wenig Ahnung vom [g=18]Mac[/g].

- Also sind glaube ich auch die Packprogramme hinfällig.

Grüße -

- Arconis True Image wird dann sicher auch nicht helfen - Spitzen Programm allerdings für Windows

vielen dank ihr lieben! wolfgangs tipp hats gebracht.