Psytrance

  • Ersteller Lazarus
  • Erstellt am
Lazarus

Lazarus

Registriert
09.12.05
Beiträge
110
Reaktionen
0
Punkte
116
So, hier mal was von mir...
Psy-Trance, entspannt und leicht ironisch.
Hab das erste Mal versucht zu "mastern", einige Sachen haben funktioniert, andere... nicht ;)

Stardust

Gruß
Timo


Edit: dank an Blitzdieter für den tip
 
hör ich mir morgen mal an bin grad beim kumpel und der pennt...

lg
blitz

edit: editiere dein thread doch nochmal ... klicke auf url und füge da den link ein
dann brauch man nur noch draufklicken ;)
 
heyho,

weiß jetzt nicht genau was du mit
meinst, aber finde den gesamten Track viel zu langatmig...sind auch immer die selben sounds bzw. melos die da wiederholt werden. nich besonders einfallsreich, imo. die drums geben auch nicht viel her, was gerade in so rhythmusorientierter musik eigentlich wichtig ist, außer du arbeitest mit einer Fülle von Atmo-Sounds um dadurch Bewegung und vor allem Abwechslung reinzubringen.
Arbeite aber erstmal an den Synths, vorrausgesetzt du hast überhaupt vor, in der Richtung zu bleiben. Falls das nur mal so ne, eigentlich-mach-ich-ja-hiphop-aber-hatte-lust-auf-ne-4-on-the-floor-nummer ist, würde ich dir raten, wieder hiphop zumachen ;)
Andernfalls hörs dir selber mal unter dem gesichtspunkt an, ob du das selber überhaupt unterhaltsam findest, denn wenne ne nummer 5-8min geht, muss da einiges drin stecken um den hörer mitzunehmen.
Alles in allem sehr viel Trance, wenig psychedelic.

grüße

penta
 
Wenn du normalerweise hiphop hörst, rate ich dir auch wieder hiphop zu hören ;)

Nee im ernst, für zu lang halt ichs nicht. zu wenig psychedelisch, vielleicht, aber das ironische ist dir ja auch entgangen ;)

Was hältst du vom "soundbild"? auf den song ansich kams mir gar nicht so an...
 
aber das ironische ist dir ja auch entgangen
...klär mich mal auf, was das denn sein soll. wolltest du allgemein das genre auf die schippe nehmen oder wie ?...
grüße
penta
 

Zurück
Oben