psytrance-stück

• Ersteller Tachyon
  • Erstellt am
Tachyon

Tachyon

Reaktionen
0
hallo zusammen,
bin neu hier im fourm, und muss sagen, dass es echt nett hier. werd wohl öfters vorbeischauen.
ich hab auch im moment ein problem; und zwar hab ich ein (noch nicht fertiges) stück (psytrance), dass ich so einigermassen laut unt klar bekommen will.
das problem ist nur, dass ich nicht genug ahnung habe, wie ich das hinbekomme.
habe das stück als wav-datei vorliegen, und schon einen compressor (auf die summe) draufgelegt. hab auch schon ein bisschen mit dem eq rumgespielt, aber wie gesagt hab ich noch nicht die ahnung.
vielleicht könnt ihr mir sagen, worauf ich achten sollte, was ich falsch gemacht habe, und was ich noch machen sollte (alles beim (pre)mastering), denn es klingt noch ziemlich ..hmm.. dumpf(??)
so hier nun auch das stück:
OnTheFloor

danke rene...

edit: link geändert, habe auch gemerkt, dass (ab 2:47) 'ne spur fehlt :-( (werd's heut abend ändern)

hm, link tuts ned
link
der glaube ich schon :)
hm zum track, klingt ja garnicht so schlecht. Bei mir klingt der Track aber insgesamt in der tat nen bischen dumpf. hab so auch nicht die ahnung vom Mastern, aber versuch doch mal den Track nen bischen mehr imn Stereobild zu verteilen, so die Flächen nen bischen wandern lassen oder so. Insgesamt find ich den Track echt gut, hat ordentlich druck !!
weiter so
mfg
Loki