PsyTrance | 147 bpm - Feedback gesucht

J.KOB

J.KOB

Registriert
04.01.19
Beiträge
37
Reaktionen
6
Punkte
61
Hallo zusammen :)

mein neues Projekt ist zur Hälfte "vollendet".
Ich bin gespannt was "neutrale" Ohren davon halten :)
Habe auch schon ein wenig abgemischt.

Mich würde euer/e Feedback/Kritik betreffend Mische, roter Faden, arrangement etc. interessieren.
Bin für jede Art von Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

Ansonsten wünsche ich euch einen guten Restsonntag :)


 
normalerweise höre ich in Anfänge nicht rein, zumindest nicht um Feedback zu geben (ok, beim Kumpel schon), aber mit paar Musikrichtungen fängt man mich somit auch mit Psytrance
also: das Intro ist toll, danach die wichtigsten Standard-Sound benutzt und trotzdem feine persönliche Noten einfliessen lassen, gefällt mir und da möchte ich unbedingt das Endergebnis hören :jawohl:
ich höre mir absichtlich noch nicht Deine anderen Tracks an, weil ich hier jetzt auf die Ausarbeitung gespannt bin
also zackzack, weitermachen Private J.KOB ! :whip:
 
Also dein Lob freut mich schon mal ziemlich! :)
Alles klar, dann klemme ich mich jetzt noch intensiever dahinter bis zur Fertigstellung.
Du wirst es dann erfahren und dann bin ich auf das volle Feedback gespannt! :)
 

Ähnliche Themen

J.KOB
Antworten
23
Aufrufe
1K
Gel Mitglieder 12893
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben