psp vintage warmer presets und logic platinum

  • Ersteller faxgerat
  • Erstellt am
faxgerat

faxgerat

Registriert
15.09.04
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
46
hallo liebe logic profis.

ich hab da ein nerviges kleines problem das mich schon seit monaten nervt und ich schaffs nicht es zu lösen.

also ich verwende logic platinum (5.5.1 glaub ich, halt die letzte PC version.) und eben diesen PSP Vintage warmer.

und obwohl ich im wavelab auf die presets des vintage warmers zugreifen kann, d.h. also alles installiert ist, finde ich die presets im logic nirgends, einfach nicht zu finden.

auch der google spuckt nichts aus. hab zwar ein topic gefunden wo jemand dasselbe problem im nuendo hat, aber die dort geschilderte lösung funzt bei logic nicht.

hat irgendwer dasselbe problem, bzw. noch besser, eine lösungsidee?
 
hihi. danke. kann so einfach sein, werd i glei probieren.
danke für des video. steht zwar am kopf bei mir, sieht aber super nett aus :)
 
DANKE :D !!!

mann, und ich ärger mich schon seit wochen damit rum. einfach updaten, und das wars. jetzt kann ich unten bei diesem "program" button die presets auswählen. alle aus der manual sind da und funktionieren.

SO EASY. ich bin ja ein depp. natürlich. updaten. naja, nobody is perfect ;)

dank dir vielmals, und das nächste mal probier ich updaten zuerst, bevor ich hier dumme fragen stelle.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben