Information ausblenden

psp vintage warmer presets und logic platinum

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von faxgerat, 16.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. faxgerat

    faxgerat Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.04
    Punkte:
    46
    46
    hallo liebe logic profis.

    ich hab da ein nerviges kleines problem das mich schon seit monaten nervt und ich schaffs nicht es zu lösen.

    also ich verwende logic platinum (5.5.1 glaub ich, halt die letzte PC version.) und eben diesen PSP Vintage warmer.

    und obwohl ich im wavelab auf die presets des vintage warmers zugreifen kann, d.h. also alles installiert ist, finde ich die presets im logic nirgends, einfach nicht zu finden.

    auch der google spuckt nichts aus. hab zwar ein topic gefunden wo jemand dasselbe problem im nuendo hat, aber die dort geschilderte lösung funzt bei logic nicht.

    hat irgendwer dasselbe problem, bzw. noch besser, eine lösungsidee?
     
    faxgerat, 16.04.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    fmo, 17.04.06
    #2
  3. faxgerat

    faxgerat Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.04
    Punkte:
    46
    46
    hihi. danke. kann so einfach sein, werd i glei probieren.
    danke für des video. steht zwar am kopf bei mir, sieht aber super nett aus :)
     
    faxgerat, 17.04.06
    #3
  4. faxgerat

    faxgerat Themenersteller

    Registriert seit:
    15.09.04
    Punkte:
    46
    46
    DANKE :D !!!

    mann, und ich ärger mich schon seit wochen damit rum. einfach updaten, und das wars. jetzt kann ich unten bei diesem "program" button die presets auswählen. alle aus der manual sind da und funktionieren.

    SO EASY. ich bin ja ein depp. natürlich. updaten. naja, nobody is perfect ;)

    dank dir vielmals, und das nächste mal probier ich updaten zuerst, bevor ich hier dumme fragen stelle.
     
    faxgerat, 17.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.