PSP InfiniStrip: 54,11 Euro (70% OFF) - Update: Deal wurde vorzeitig beendet

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.650
Reaktionen
1.717
Punkte
7.427
Bei ADSR. Für US-Kunden scheint der Preis bei $49 zu liegen. Scheinbar schlagen die neuerdings MWSt drauf.

Als Freebie bekommt man das Blast Delay von Blast Audio mit dazu (wenn man nicht vergisst, es beim Checkout mit anzuklicken...)


Dieser Sale endet am 04.04.

EDIT: Preis hat sich über Nacht um einige Cent erhöht. Beitrag dementsprechend angepasst

Update vom 27.03.: Deal wurde vorzeitig beendet... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden 54,11€ incl Vat angezeigt.

Trotzdem ein richtig, richtig guter Deal denke ich. So güstig ist mir das Teil noch nicht aufgefallen, jedenfalls war mir der zum Black Friday immer noch zu teurer.
 
Und was zeichnet den so aus im Vergleich zu anderen Strips wie z.b. von slate oder auch Cubase stock?
 
Slate ist besser
 
Und was zeichnet den so aus im Vergleich zu anderen Strips wie z.b. von slate oder auch Cubase stock?
Wenn ich es richtig verstanden habe, beinhaltet dieses Plugin (zumindest teilweise) den Sound/den Code von anderen PSP Plugins, nur halt mit Benutzeroberflächen, die an 500er Rackmodule erinnern.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es richtig verstanden habe, beinhaltet dieses Plugin (zumindest teilweise) den Sound/den Code von anderen PSP Plugins, nur halt mit Benutzeroberflächen, die an 500er Rackmodule erinnern.
Ja, das scheint mir auch so. Man bekommt offenbar das, was bei den anderen PSP Plugins unter der Haube ist, zusammengefasst in einem Channel-Strip-Plugin.

Zu DIESEM Preis ist das eine interessante Möglichkeit, eine Vielzahl an sehr guten Plugins zu bekommen. Gut, man muss diese Channel-Strip-500er-Opik mögen. Aber immerhin... vermutlich macht man so auch wieder mehr mit den Ohren (als immer auf ein Frequenzspektrum zu starren).
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also irgendwie wird hier 199$ angezeigt, selbst wenn ich mal schnell per vpn nach USA umziehe.
 
hmm, also irgendwie wird hier 199$ angezeigt, selbst wenn ich mal schnell per vpn nach USA umziehe.

Stimmt, bei mir sind es 219€, dabei sollte der Deal doch bis zum 4.4. gehen.

Hoffentlich nur ein kurzer Fehler, da ich drüber nachdenke, da zuzuschlagen.
 
Vielleicht war ja auch der ursprüngliche Deal ein Preisfehler?
 
Vielleicht war ja auch der ursprüngliche Deal ein Preisfehler?
Nein. ADSR hat den Deal auf Facebook groß beworben, Preisfehler war das sicher keiner.
Ich habe heute morgen gegen 5.30 Uhr noch einen e-mail Newsletter von ADSR bekommen, wo auch beide PSP Deals groß beworben wurden. Der BussPressor kostet nun aber auch wieder 109,- Euro, also den Normalpreis.

Also, entweder hat da versehentlich der Azubi bei ADSR die Deals temporär gekillt, oder die liebe Konkurrenz von ADSR oder PSP selbst haben interveniert... :mad:
 
Jemand aus dem Cakewalk-Forum hat mal nachgefragt und Antwort erhalten:


1679954116632.png


 
Waves sind an allem Schuld.

Schade eigentlich, hatte den Channelstrip kürzlich erst entdeckt und mit dem 6060 von McDsp verglichen..
 
Waves sind an allem Schuld.

Schade eigentlich, hatte den Channelstrip kürzlich erst entdeckt und mit dem 6060 von McDsp verglichen..
Stimmt, bei mir sind es 219€, dabei sollte der Deal doch bis zum 4.4. gehen.

Hoffentlich nur ein kurzer Fehler, da ich drüber nachdenke, da zuzuschlagen.

ok, wer das ding noch günstig haben will, dem biete ich meine lizenz an.
da die i-lok-lizenzübertragung aber 25 euro kostet und ich gerne noch 40 euro dafür behalten möchte,
würde ich 65 öcken (incl license transfer) dafür haben wollen...
wer interessiert ist, kann mir ne pm schreiben.

//EDIT erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll nett. Für mich erstmal nich, danke!

@ollo123
 
So super wichtig ist es mir auch nicht aber trotzdem vielen Dank.

Aber bei ADSR anküdigen, dass der Deal bis 4.4. geht und das dann nicht einhalten ist natürlich schon echt eine Hausnummer von denen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben