PSP Infinistrip $40.99 (79% OFF)

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.525
Reaktionen
1.505
Punkte
6.624
Bei everyplugin:



Bei Audiodeluxe liegt der Preis in Cart bei $43.98

Dazu $2.19 in DeluxeBucks sowie Klevgrand DAW LP als free Plugin:




View: https://www.youtube.com/watch?v=B9_1KON8fZk

Bei Audiodeluxe endet der Sale am 04.09. um 8.00 Uhr morgens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich ja beim letzten Mal sehr geärgert, als der Deal vorzeitig beendet wurde. Aber mittlerweile habe ich ja die Mix Box von IKM, ist die frage, ob man dann den InfiniStrip nocht braucht.



Gibts ansonsten auch bei JRR mit dem code GROUP für etwas über 41$

 
Zuletzt bearbeitet:
In den Demo-Videos klingt die Saturation ganz geil und cool ist, dass jedes Modul seine eigenen Presets hat. Was als Feature glaube ich super praktisch ist, dass die Module einer Art die Einstellungen behalten. Also verschiedene Preamps durchschalten und die Einstellungen bleiben gleich und man kann sich auf die Klangunterschiede konzentrieren ist bestimmt ganz geil.
 
Ich hatte mich ja beim letzten Mal sehr geärgert, als der Deal vorzeitig beendet wurde. Aber mittlerweile habe ich ja die Mix Box von IKM, ist die frage, ob man dann den InfiniStrip nocht braucht.



Gibts ansonsten auch bei JRR mit dem code GROUP für etwas über 41$

wenn du unbedingt sowas benötigst, dann investiere lieber in Slate, klingt bedeutend besser
 
Ich hab mir den auch mal geholt. Cool ist auch, dass man mehrere Module von jeder "Sorte" verwenden kann. Also den 1176->LA2A kann man problemlos machen. Das war mir vorher nicht ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du unbedingt sowas benötigst, dann investiere lieber in Slate, klingt bedeutend besser

Die ein sagen so, die anderen so. Wenn ich das richtig sehe, bekommt man im Slate Mix Rack aber nur lächerliche 5 Module für 149€ und jedes weitere Modul kostet weitere 149€, das wäre mir dann viel zu teuer.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben