PSP Echo & Pianoverb2 günstiger

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
@RR

Der PSP Echo ist dann mal in meine Sammlung gegangen :)

Der Ducker hat es mir angetan...
Im Timeless geht das zwar auch, ist mir aber auch zu fummelig, dass immer zu basteln, wenn man es mal braucht. Das geht hier einfach sehr flott.

Der NobleEQ von denen ist auch recht schön. Der war ja auch erst kürzlich verramscht worden.

PSP hat die letzte Zeit sehr schöne No Brainer!
 
Ich hab mir den Pianoverb2 gegönnt :) zwar supper-Buggy GUI (kann nichts flüssig verstellen), aber klanglich eine echte Bereicherung!
 
Ich warte ja sehnsüchtig auf einen solchen Nachlass beim PSP Vintage Warmer... der ist echt super.
 
Ich hab mir den Pianoverb2 gegönnt :) zwar supper-Buggy GUI (kann nichts flüssig verstellen), aber klanglich eine echte Bereicherung!

ist das Teil wirklich cool? Hab mir die Demo gezogen und war so hin und herrgerissen.
Ich hatte mir mal das Spring Verb gegönnt und finde dafür wenig Anwendung, der Sound tendiert ins plastikmäßige.
 
Mit dem Springverb liebäugle ich auch schon länger.. ja das ist mit der Art von Reverb so, die klingen alles andere als sämig, smooth usw.
Aber vielleicht eher blechig als plastik :) Springs (auch Pianoverb) eignen sich nicht für alles, aber gewusst wo, toppen sie "Highend-Hall" um längen. Zb. auf eine Snare.. das kann ganz schön reinknallen :)
Solo klingt das Zeug halt ungewohnt.. ausser vielleicht man macht Dub oder Reggae oder so.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben