PSP Audioware - Xenon | $29

Mir haben sie das Update geschenkt, warum auch immer
 
Bester Limiter für mich immer noch der Izotope Maximizer. (Heißt Maximizer, ist aber ein Limiter)

Da der Loudness War vorbei ist, und dank Pegelanpassung durch die üblichen Plattformen (Spotify, iTunes, usw) die lautesten, dann reduziert werden. Ist es inzwischen klanglich unsinnig zu laut zu gehen.

Hatten wir alles aber schon einmal in einem Limiter Thread hier.
Klar, Electro gelten hier evtl. nochmal andere Regeln.
Ich fahre inzwischen immer -14 bis max. -10 LUFS.
Wenn ich die Releases dann anhöre, ist aber trotzdem einiges lauter... Na ja, das Mastering regelt das Label.
(Wobei ich immer eine gemasterte und eine ungemasterte Version abgebe. So als kleine Vorlage, oder so)

Fazit: Bei mir muss der Limiter nur die Spitzen nehmen. Dafür war der Xenon iegntlich ganz gut.
Habe ihn vor gar nicht langer Zeit verkauft... Überlege gerade, ob ich ihn mir nicht wieder holen soll :D
Dann hätte ich aber mal richtig draufgelegt... Hahaha! :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben