Model-E
- Reaktionen
- 350
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut zu wissen, danke! Mit McDSP ML4000, Sonnox Oxford und AOM Invisible Limiter habe ich eigentlich auch genügend Auswahl.ich fürchte, dass Sonnox, pro-L und Elephant einfach besser sind, vielleicht sogar Barricade.
Gut zu wissen, danke! Mit McDSP ML4000, Sonnox Oxford und AOM Invisible Limiter habe ich eigentlich auch genügend Auswahl.
Den Vorgänger fand ich auch nicht so gut (war mehr Fabfilter-Hype in meinen Augen)@SilentWarrior : Ist der Pro L2 deutlich anders als der Vorgänger von Fabfilter? Den fand ich total schwach. Nur der Brainworx und der Slate Limiter gefielen mir noch weniger
Momentan scheint der Fabfilter Pro L2 das Teil auf dem Makrt zu sein.
Weder AOM, Sonnox, T-Racks, McDSP, Waves, Voxengo, Hofa, Kazrogg kommen da ran.
Hätte nicht gedacht das ich mir noch einen weiteren Limiter kaufen würde. Der Punch ist da einfach zu gut.
Nein, bei elektronischer Musik, da werden Lautstärken erwartet die schon krass sind.Und das bei normalem Einsatz?
Den Vorgänger fand ich auch nicht so gut (war mehr Fabfilter-Hype in meinen Augen)
Du schreibst es doch selbst "alte Modi". Warum sollten sich diese ändern?Nulltest bestanden! Also gleicher Sound für alte Modi.
Du schreibst es doch selbst "alte Modi". Warum sollten sich diese ändern?
Ich gehe immer durch alle. Das was mir am besten klingt wird verwendet. Womit etwas startet ist mir eigentlichDas ist doch der Allroundmode
Cubase startet auch mit einem leeren Projekt.
Hab den Link mal überflogen. Sind wohl knapp 47€ für das Update von 1 auf 2.
Hab den Link mal überflogen. Sind wohl knapp 47€ für das Update von 1 auf 2.
so wenig? Hast du sonst alles von denen? Bei mir wärens 77$.
Dann relativiert sich das.