Protools und Motu Interface

  • Ersteller boombanky
  • Erstellt am
B

boombanky

Registriert
22.01.05
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
31
Hallo Leute,

ich habe da ein großes problem. Ich selber arbeite mit Protools M-powered und bin damit zurzeit sehr zufrieden.

Da ich aber zurzeit zugang zu einem anderen Studio habe, würde ich gerne meine Arbeiten dort ausführen, weil dort einfach das bessere equit. am start ist.
Es gibt dort sehr viele outboards die dort zur verfügung stehen, welche ich gerne nutzen würde. und das ganze stuido läuft über 3x Motu 24i/o und als softwarelösung steht aber nur Logic zur verfügung.

Da ich bei mir eine sehr gute recording umgebung habe, würde ich gerne bei mir zuhause recorden und in dem anderen studio dann mischen.

Da ich selber nicht so gut auf Logic zu sprechen bin und viiiiiieeeeeelllll lieber mit protools arbeite, würde ich ungerne auf logic umsteigen und weiterhin mit protools , auch in dem anderen studio arbeiten ..

Meine M-powered version läuft dort nicht , weil - ist ja klar -
Gibt es eine möglichkeit überhaupt dort mit Protools zu arbeiten ohne sich neue interface zuzulegen ??? weil diese motuinterface sind sehr gute [g=60]wandler[/g].


und schont mein geldbeutel ich bin nur ein 20jähriger student.. mehr brauch ich wohl nicht sagen :)

vielen dank !!!!!schonmal
 
boombanky schrieb:
Gibt es eine möglichkeit überhaupt dort mit Protools zu arbeiten ohne sich neue interface zuzulegen ???

Nein.

Wenn du mit so viel Outboard arbeiten willst kommst du bei PT an ein HD System nicht vorbei.
 
wäre digital performer eine alternative ? ich arbeite äußerst ungerne mit logic. erfahrungen damit ?
 
Was ist denn an Logic so schlimm? Ist doch auch nur nen [g=70]Sequencer[/g] wie jeder andere auch...?
Ansonsten probier es doch mal mit Motu AudioDesk, ist nicht ganz so teuer wie DP.
 
Ist es nicht Möglich die Motu in PT le einzubinden?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
pitsieben
Antworten
0
Aufrufe
672
pitsieben
pitsieben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben