ProTools mit Cubase 5 ...UAD & TC-poco.

  • Ersteller mozart554
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich habe eh ein wenig das Gefühl du bist momentan ziemlich Planlos....
Das ist M. E. noch vorsichtig ausgedrückt.
Ich halte das für nen "kleinen Jungen", der hier seine feuchten Träume auslebt - also, wenn man strnge Regeln anlegt, ein Troll......
;)
 
Und ich habe eh ein wenig das Gefühl du bist momentan ziemlich Planlos....
Das ist M. E. noch vorsichtig ausgedrückt.
Ich halte das für nen "kleinen Jungen", der hier seine feuchten Träume auslebt - also, wenn man strnge Regeln anlegt, ein Troll......
;)

Ich denke da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen ;)
 
Ich muss lachen was ist das für ein forum es wird ein pult,werden
AMEK,DDA,HARRISON,NEVE mal sehn
Also nur wenn man sich mit etwas nicht auskennt beziehungsweise nie Interessen dafür gezeigt hat muss es nicht heißen das man träumt oder???
Ich bin stolzer Besitzer eines C12 eines U87. La 610 mk2 einer VOXBox U.v.m :)))))
wäre übrigens zu kaufen wenn wer Interesse hat bitte :)) kostet nur 3000.-€ brauch das geld fuers pult :))
2xUad & 2xPoco mit allen möglichen plugins die man für Geld bekommen kann
;-)) also bitte lassen wir das Theater
Ich wollte eigentlich nur wissen ob das Ding so gut klingt das sich die Investition lohnt oder kaufen sich das die Leute um zu sagen hey ich habe pro Tools weil es alle anderen auch haben und es irgendwie zum Standard geworden ist

ENDE!!!
 
Also nur wenn man sich mit etwas nicht auskennt beziehungsweise nie Interessen dafür gezeigt hat muss es nicht heißen das man träumt oder???
Ne.
Es ist nicht, wie Du Dich überall nicht auskennst, sondern wie Du das überall nicht auskennen zu verstecken versuchst und wie Du Deine Bedürfnisse artikulierst und kommunizierst.
DAS erinnert an feuchte Träume und an unsere liebsten Foren-Trolle.

Natürlich muss Dir die Tatsache, dass Du diese Wirkung hervorzurufen scheinst, nicht zu denken geben. Wenn das Bild aber nicht zutrifft und die Wirkung nicht die ist, die Du Dir erwartest, dann würde ich schon mal mit denken anfangen.

Aber an Stelle dessen fängst Du an über das Forum abzulästern. Interessant. Ist nämlich auch so ne Masche von Feuchtträumern und Forentrollen, wenn ihr Gebaren auf Widerstand stösst, dann die Widerständler ein bisschen anzustacheln......
Musst Du aber auch nicht drüber nachdenken... :D
 
also bitte lassen wir das Theater
Gerne kein Theater, aber wenn jemand viel Geld ausgeben will, sich aber
mit etwas nicht auskennt
dann sollte er es vielleicht nochmal überdenken ;)

Nur weil du schon 'ne Menge Geld vorgibst ausgegeben zu haben, macht dich das nicht zum Profi...

Bleib bei dem Zeug und bringt das zum Klingen! Auch ein technikunbedarfter kann super Songs machen, dennoch weiß er irgendwann was was ist und informiert sich darüber, erst recht, wenn er sich eine analoge Konsole anschaffen will. Wenn das Ding das erste Mal kaputt geht, wirds lustig ;)
 
Genial, wie Mozart. ;)

Erst sagt der Profi er wäre ein Anfänger und nach 20 Posts ist der Anfänger auf einmal ein Profi weil er aufgezähltes Equipment sein Eigen nennt.

:respekt:

Das erinnert mich an den Typen der eine Wersi "Gigantomatorgel" in seiner Aula stehen hat und einmal im Jahr kommt der Franz Lambert und spielt da drauf.
Weils sonst keiner kann. Aber Hauptsache man hats.

Hier isses lustig.... :D
 
Ich bin stolzer Besitzer eines C12 eines U87. La 610 mk2 einer VOXBox U.v.m :)))))
wäre übrigens zu kaufen wenn wer Interesse hat bitte :)) kostet nur 3000.-€ brauch das geld fuers pult :))


:LOL:

Jetzt haust mich aber weg......

Du Verkaufst diese Sachen für ein Pult....ok.
Und dann merkst du das du doch einen guten Preamp brauchst und das U87 :)
Aber lassen wir das mal..... ;)

Abgesehen von allem....

Wie stellst du es dir vor dein Pult zu speisen?
 
Und dabei wollte man eigentlich nur helfen... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
193
Aufrufe
13K
ElectricSheep
ElectricSheep
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
Track
Antworten
21
Aufrufe
73K
xristalklang
X
WhiteLight
Antworten
9
Aufrufe
2K
WhiteLight
WhiteLight

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben