prosamples sample cds?

Naja, es sind abgespeckte Varianten (mit weniger Samples) von teureren Sampling CDs. Ich kenne aber keine von denen.
Aber Vorsicht: Die Demos die man sich anhören kann bei mp3.de sind welche die mit den "Vollversionen" der Sampling CDs gemacht wurden. Es kann also leicht sein daß das gewünschte Sample was man bei dem Audiodemo gehört hat gar nicht drauf ist.
 
aber keine qualitätsunterschiede?
und vor allem:
gibts da auch ordentlich einzelsounds oder nur loops

thx
simjoe
 
sorry muss den thread nach 5 jahren nochmal auspacken...

das sind doch angeblich alles einzelsounds? Ich frage mich nur gerade wie ich die spielen kann?! Muss ich die erst noch selber samplen/mappen? oder wie?
 
Audio/Aiff/Akai/EXS 24/Halion/Wav

Kannste in jeden Sampler laden und spielen,da braucht man nix extra zurecht basteln.
 
wie ist das mit Sampletank? Überlege mir 3 CDs zu holen und muss vorher wissen ob das irgendwelche großen Aktionen gibt oder ob ich die direkt laden kann.

Sampletank kann ja WAV, AIFF, SDII, AKAI S-1000-3000

ABER:

ich habe gemerkt wenn ich das ganze als WAV importiere muss man ja alles selbst mappen usw? Wie kann ich mir das vorstellen???

Wie ist das mit AIFF? Weiß da jemand bescheid? :(

Ich möchte halt gerne 1 Datei laden und fertig! Damit ich gleich losspielen kann und nicht erst irgendwelche Großaktionen machen muss.
 
hilfööö :(
 
Wie ist denn nun die Qualität von diesen Samples? Weiß das keiner?
 
die [g=420]cd[/g] s sind qualitativ gut,aber eben abgespeckt. enthalten zum teil nur singlesounds aber zum teil auch loops (zB dance synths sowohl als auch).

cd1 enthält bei denen die ich kenne akai die konnte ich mit chicken translator auf die festplatte konvertieren und musste nichts mapen.

ich benutze short circuit muss auch mit sampletank funzen wenn der akai kann

gruss dudex
 
Ich habe auch eine von den [g=420]CD[/g]`s.
Dort ist es genauso wie Dudex geschrieben hat.
Ich wollte aber noch kurz etwas zum Thema bestservice schreiben.
Dort läuft nur noch heute eine Promo-Aktion von Ueberschall.
BUY ONE GET ONE FREE!
Bin gerade drüber gestolpert und habe noch schnell bestellt.
Wie oben schon geschrieben,läuft die Aktion nur noch heute.
Falls Interesse besteht habt ihr noch 2 Stunden. :-o
http://www.bestservice.de/detail.asp/de/ueberschall/antigravity_maneuvers/939052a91p15p222p103
 
Ok, danke.

@Realist:
Kurioserweise geht die Aktion bis zum 31. April. :)
 
Yo,ich denk mal nen Tippfehler.
Irgendwo steht da noch 30. April.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben