Information ausblenden

Projekte+Samples auf Externe Festplatte - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Wurzelsepp, 28.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.03
    Punkte:
    53
    53
    Guten Tag!

    Da mein meine Mac Partition nur 80Gb groß ist und davon 60Gb Logic-dateien (audio contents,samples,etc) belegen würde ich diese Dateien und meine Projekte gerne auf eine externe Festplatte verschieben. Jetzt hab ich bloß "Angst" dass die die Pfade verloren gehen und meine Projekte virtuelle instrumente und sounddateien nicht mehr finden. Wie verschieb ich den ganzen Kram also am besten?Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße aus Bad AIbling Andi

    _________________________________________________________________
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
     
    Wurzelsepp, 28.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.