Projekte auf neuen PC übertragen

  • Ersteller shadowmonkz
  • Erstellt am
shadowmonkz

shadowmonkz

Registriert
23.07.05
Beiträge
744
Reaktionen
134
Punkte
1.217
Hallo zusammen

Ich will meine vorhandenen [g=539]Cubase[/g] (SL3) Projekte bald auf einen neuen PC übertragen.

Kann ich, sobald ich meinen neuen PC erhalten habe, die [g=539]Cubase[/g] Projekte vom alten auf den neuen PC kopieren, danach die Verknüpfungen zu den Plugins und Samples (falls unterschiedlich zur Installation auf dem alten PC) anpassen, meine vorhandenen Projekte auf dem neuen PC starten und es läuft ?

Werden die Einstellungen der Effekt und Synth-Plugins auch mit dem [g=539]Cubase[/g] File gespeichert oder muss ich meine selbst erstellten Synth-Töne und Effekteinstellungen zusätzlich speichern ?

Wo bestehen noch Risiken ?

vielen Dank für euere Antworten

shadowmonkz
 
also solang du auf dem neuen rechner wieder die selbe konfiguration fährst, die selben plugins und sample-libraries usw installiert hast sollte das ohne probleme gehen (so, wie du es schreibst, gehe ich davon aus, dass du SL3 sowohl auf dem alten, als auch auf dem neuen rechner laufen hast dann)

wie du schon sagtest, evtl müssen bei anderen pfaden eben die samples oder effekte / instrumente neu gesucht werden, aber sonst passt alles.

die entsprechenden settings sind sonst alle im projekt eingebettet.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben