Projekt Communitymovie

  • Ersteller PAS-Audio
  • Erstellt am
P

PAS-Audio

Registriert
08.06.11
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
7
Schönen guten Tag, da ich noch neu hier im Forum bin, stelle ich mich ersteinmal kurz vor.

Ich heisse Mike bin 19, habe schon seit ich 14 bin Erfahrung sammeln können im FOH-Mixing und Recording.Habe seit dem auch In mehreren Bands gespielt und schon so einige Bühnen der Welt unsicher gemacht;)

ich habe gestern einmal damit angefangen mich in Richtung Filmkomposition zu bewegen.

leider habe ich noch nicht alle Plugins die bestimmt einige von euch besitzen. Deshalb wäre da jetzt meine Frage Ob jemand daran Interesse hätte sich an meiner Idee zu vergehen und mal in Koorparation mit mir diesen Track fertigzustellen.


l.g PAS.

P.S http://soundcloud.com/mikeherrmann/epic-of-doom-sneak-2
Das ist das was bis jetzt dabei rauskam. würde mich über einige Antworten freuen:)
 
Erst mal

smil4904f5fa0d216.gif


Bleib einfach dran und wachse mit den Projekten, ist soweit alles was ich dazu sagen kann :)
 
hm find ich bissl langweilig...die 2 töne gehen mir schon nach 15sek auf die nerven :D

stell doch das nächste mal dann den fertigen track rein wenn das nur das Intro ist...denn das verspricht net so viel mMn.
 
Hmm ok. also mit der Theorie hab ich mich schon befasst, habe schon fast das ganze Forum durchgelesen, sehr Aufschlussreich;)

Mich würde es halt reizen, sowas in Kooperation mit jemand anderem zu machen, am besten halt jemand der diese Dinge schon mehr drauf hat:) Es geht mir dabei auch mehr um den Lernfaktor als um alles andere;)
 
hm find ich bissl langweilig...die 2 töne gehen mir schon nach 15sek auf die nerven :D

stell doch das nächste mal dann den fertigen track rein wenn das nur das Intro ist...denn das verspricht net so viel mMn.

hey, auch danke für deine Antwort und Meinung, das ist mir sehr wichtig, ich würde den ganzen Track ja gerne reinstellen;) Aber den gibt es noch nicht:p
 
ich bekomm die Streicher nich so hin wie ich das will :( kenn mich mit der notation davon nich aus-.-
 
Servus Mike,

schön, dass du dich entschieden hast, dich an der Filmmusik zu versuchen. Ich nehme an, du möchtest ehrliche Meinungen, daher: Sehr vielversprechend ist der Track leider nicht. Ich bin selbst kein Kompositionsgenie, aber mir fehlt die Homogenität. Der Track klingt nicht so, als würden die Instrumente zusammen spielen und aufeinander aufbauen.
Auf handwerklicher Seite mangelt's da auch noch - das Stück klingt trocken und noch sehr synthetisch. Mit welchem Sequencer arbeitest du denn? Falls es Cubase ist, könntest du mir einfach das Projekt schicken, damit ich mal schaue, was ich da so rauskitzeln kann - wenn du überhaupt möchtest, dass ich mir das mal anschaue Ansonsten: MIDI-Tracks wären auch eine Option, nur damit ich mir mal anschaue, was du da so gemacht hast. Ich würde dann gerne mal drüberschauen. Ich bin noch weit davon entfernt, es "draufzuhaben", aber vielleicht bringt mein Einfluss ja ein wenig was, weckt neue Ideen, zeigt dir ein paar Kniffe.

Du kannst dir mein Gedudel hier anhören:
www.soundcloud.com/nicromis
 
Hey, danke für deine Antwort, ja ehrliche Meinungen sind mir wichtiger als alles andere;)

also ich arbeite mit Logic Pro 9, auf einem Mac Pro System, ich kann dir die MIDI`s ja mal uppen und dann kannste mal schauen was du evtl besser machen kannst. Wäre dir dafür natürlich sehr dankbar,

Zum trockenen Klang, das liegt einfach daran, dass es mir erst darum ging die Grundmelodie die irgendwo in den Weiten meines Hirns schwebt, festzuhalten. bearbeitet ist da ja noch nix;)

Zu deinen Tracks, da hab ich einen gefunden der so bissl in dem Stil ist wie ich auch was kreieren möchte. der letzte wäre das;)


als besipiel in welche Richtung das ganze gehn soll :



sowas in der Richtung solls halt mal werden:)


also wenn du die MIDI`s möchtest und da reinschauen willst, sag bescheid dann werd ich sie dir uppen oder Mailen:) l.g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben