projekt als vorlage speichern

S

sdhkk

Registriert
19.02.06
Beiträge
154
Reaktionen
0
Punkte
241
also ich versuche die ganze zeit ein projekt nach meinen vorstellungen abzuspeichern. das geht aber nur halbwegs. zuerst richte ich mein [g=539]cubase[/g] sx3 ein. danach speichere ich es im templates ordner ab und überschreibe die datei crp oder cpr. soweit so gut. wenn ich dann diese starte kommt mein gewünschtes projekt. der hacken allerdings ist der, dass [g=539]cubase[/g] mich nicht mehr fragt wohin ich das projekt speichern will. wenn mir das geliegen würde könnte ich endlich wieder ruhig schlafen.
 
also:

-du richtest [g=539]cubase[/g] sx3 ein.
-du wählst den menupunkt "projekt als vorlage speichern" an und gibst dem ganzen einen namen.
-beim start von [g=539]cubase[/g] wählst du neues projekt und dann die von dir gespeicherte vorlage als ausgang.
-[g=539]cubase[/g] fragt dich dann nach dem projektordner, den du einrichten möchtest.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben