Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo... Ich hab' aus Spass auch mal "mitgemischt"... Wie lad ich das jezz ohne Aufwand hoch? Ne Dropbox willich eigentlich nicht einrichten, weil ich's so absolut nich brauch...
Sagste noch was zu meinem Mix?Kinnars mein Quickmix:
Das Arrangement könnte noch ein paar "Breaks" vertragen, im Moment isses bissl wie eine Soße. Auf Substanzen kommt das vllt gut, muss ich mal probieren![]()
Ja, stimmt. Ich bin ja noch am Anfang meiner Musikkarriere...
Wollte es eben wuchtig machen, und da hab ich verzweifelt versucht Spektrum und Panorama zu füllen. Weniger kann auch mehr sein.
Hab nochmal eine zweite Version gemacht. Kick und Bass etwas entschärft. Besser bekomme
ich es nicht hin.
Sooo... Danke für den Tip!.. du kannst das hier im forum hochladen … schau mal nach unten ->
Kinnars mein Quickmix:
Das Arrangement könnte noch ein p
Sagste noch was zu meinem Mix?Kinnars mein Quickmix:
Das Arrangement könnte noch ein paar "Breaks" vertragen, im Moment isses bissl wie eine Soße. Auf Substanzen kommt das vllt gut, muss ich mal probieren![]()
Ja, stimmt. Ich bin ja noch am Anfang meiner Musikkarriere...
Wollte es eben wuchtig machen, und da hab ich verzweifelt versucht Spektrum und Panorama zu füllen. Weniger kann auch mehr sein.
Hab nochmal eine zweite Version gemacht. Kick und Bass etwas entschärft. Besser bekomme
ich es nicht hin.
Die Drums sind insgesamt etwas "unoptimal"... Nich bös' sein...So ist gut! Kann es sein, dass ein paar Drumschläge verrutscht sind?
Joh, Danke für Feedback. Ich hab da ansonsten weiter nichts verschoben oder so.Hab nochmal eine zweite Version gemacht. Kick und Bass etwas entschärft. Besser bekomme
ich es nicht hin.
So ist gut! Kann es sein, dass ein paar Drumschläge verrutscht sind?
Ich hab den Mix aus #26 gehört. Schon das 3. mal. Die Snare kommt bei mir hauptsächlich nur von links und man kann sie nur erahnen. Die BD geht so einigermaßen. Aber insgesamt hört sich alles verwaschen an.
Hast Du dir mal deinen Upload direkt hier im Forum angehört oder nur dein Original auf deinem Rechner? Könnte auch beim Upload ein Fehler aufgetreten sein? Hören die anderen User einen sauberen Sound oder ist das nur bei mir so?
Danke fürs Feedback. Ja bei den beiden Parts habe ich mal großzügig in die Effekt-Kiste gegriffen, kann ich auch wieder weg machen.hallo Moduma:
vielen Dank für Deinen Mix! Alles sehr klar und offen, das klingt wie ein Live-Mitschnitt. Gefällt mir sehr gut. Auch, dass es nicht so heftig komprimiert ist.
Was mir aber bei Deinem und auch einigen anderen Mixes aufgefallen ist: Das Zwischenspiel mit den Synths ab 1:50, da ist kaum was zu hören oder die Instrumente klingen sehr verändert. Das gefällt mir eher nicht so.
So sollte es auch sein - dann habe ich zumindest das erreicht.Sehr sphärisch. Ja, so psychodelisch ist halt von einer anderen Welt.