Progressive Ragga HipHop :P

• Ersteller Ersteller Subtractor
  • Erstellt am Erstellt am
Subtractor

Subtractor

Reaktionen
6
Moin :)

Ich hab neue Monitore (ESI nEar 05 Experience) und mir das gratis Kore Soundpack bei NI gesaugt. Hab mit Drumsamples aus dem Paket angefanken und dann ist sowas draus geworden. Jaa, es ist schon ein bisschen eintönig, aber das ist Stilmittel :P und es gibt ne deutliche Steigerung zum Schluss hin.
Die Vocals sind von versionist.com von nem [g=79]Homerecordler[/g], der sich Chakungo nennt und das A Capella dort zum Download zur verfügung stellt.

Subtractor feat. Chakungo - Hackle yu Body

Gruß, Sub

Dieser Raggatyp ist ja ganz cool. Aber ich mag am Anfang diesen Pipesound nicht und finde die BD übelst Kacke(mag im D´n´B vielleicht gut sein). Im Verhältnis zur [g=149]Snare[/g] auch zu heftig laut. Ansonsten geht es schon. Aber wie du sagtest eben auch sehr minimalistisch. ;)

Ne die Bd muss man tauschen, das geht einfach nicht,
die passt nicht zum song überlagert alles und klingt echt bescheiden.

Hallo

Danke schonmal fürs FB
Das mit der Kick hab ich jetzt echt nicht erwartet. Mit dem Pegel gegenüber der [g=149]Snare[/g]/Clap-Kombi hab ichs vielleicht etwas übertrieben. Aber den Sound finde ich eigentlich ziemlich fett. Ich kann sie ja mal ein bisschen weniger komprimieren.

Gruß, Valentin

Hy!

Eigentlich wurde schon alles gesagt, trotzdem weil ichs gut finde nochmal...

Dieser Pipe Sound vom anfang ist offenbar ein gepitcher one shot, der hört sich an wie Gepitchtes Weibergejaule, sorry!

Die Stimme ist zu leise, und dieser Noise sound irritiert mich.

Aber irgendwie grooved es, und wenn Ich mir deine anderen songs so anhöre, bin Ich überzeugt das Du da was richtig fettes draus basteln kannst, also bitte nochmal überarbeiten! :-)

Gruss...

alta, das muss ja mal hollandweed gewesen sein ^^ wie kommt man denn auf so eine idee??? :D not my cup of tea ;)

lol :D

Nee, Hollandweed war da nicht im Spiel. Ich bin wahrscheinlich genetisch bedingt dauer-stoned, oder so^^
Bin leider zur Zeit ganz doll sehr im Schulstress... deswegen weiß ich nicht, wann ich dass hier weiter mache (wahrscheinlich erst so in 1-2 Wochen). Aber ich freu mich weiterhin über jede hier geäußerte Meinung zu Mix/Master, Arrangement, Sounds (Weibergejaule, Kickdrum, usw ;)) und zu allem Anderen, was euch noch so einfällt. Vielleicht bring ich da bei Gelegenheit noch ein bisschen Dubstep-mäßiges gewobble unter... ma schaun, obs passt.

schöne Grüße, Valentin

Ich dachte mich erwartet hier endlich mal 'n bissl Ragga. Hip Hop wäre ja auch noch klar gegangen.

ABER mich für so einen krach hier her zu locken...das is perfide.

kein Kommentar!

Sorry, wenn ich deine Zeit verschwendet hab... Ich persönlich kann mich eigentlich für fast jeden erdenklichen Musikstil begeistern und freu mich über alles unkonventionelle. Wenn du nicht so drauf bist, meinetwegen. Das hier als Krach zu bezeichnen halte ich dennoch für unterm Niveau des Forums.

Zurück
Oben