DancingOnHalos
- Reaktionen
- 926
Hallo Forum,
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss jetzt nicht wen du meinst, aber ich für meinen Teil höre kein Pumpen aber dass es gut und griffig klingt. Und das "Loch" ist auch weg. Bestens.Vielleicht können mir die Experten hier sagen, ob denn ein Pumpender Effekt wahrnehmbar ist, oder die Einstellungen zu lasch sind?
Etwas zu dicht gemischt würde ich sagen (wobei zu dicht arrangiert auch passen würde).Ich habe noch ein bisschen dran gearbeitet. ZB. eine Side Chain Kompression auf den Bass und die Fläche gelegt.
Vielleicht können mir die Experten hier sagen, ob denn ein Pumpender Effekt wahrnehmbar ist, oder die Einstellungen zu lasch sind?
Ja, super, danke!Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
@Mar io Natürlich nehme ich dir das nicht Krumm. Ich freue mich über dein Ehrliches Feedback.
Die Vocoder Vocals sind bewusst sehr verhallt und soll man so auch nicht verstehen. Ich glaube, die stammen aus einem Film und würden kaum sinn ergeben.
@Sweetsweep auch dir danke für dein Feedback. Werde das bei der nächsten Überarbeitung mit einfließen lassen.
Schwierig wird es halt, wenn es dem einem zu voll wird der andere aber meint, es müsste weiter die Post abgehen. Ich werde sicher eine Lösung finden.