Progressive House sucht Feedback

• Ersteller Ersteller be12175
  • Erstellt am Erstellt am
"Oops, looks like we can't find that page!"
" * Did you try to access a private track, but were not logged in? Log In or Sign Up
* Maybe the track or user has been removed"

Hmm?? Bei mir klappts ohne Probleme...

Störend ist der Solosynth im Mittelteil. Ab 2:30 etwa. Hört sich an wie [g=99]Clipping[/g]. Sehr unschön. Die Attackphase musst Du da noch bearbeiten.

Hi,

Liegt evtl am Delay (?), werde mir das aber nochmal genaue anschauen. danke ;)

Sonst noch Lob/Kritik?

Gruß
be

Gut produziert!
Ansonsten leider ein bisl öde. Die Melodie/Offbeat-Wechsel ab der Mitte sind zwar ganz nett, aber für mich persönlich passiert zu wenig, als das ich mir den Track ein zweites mal anhören würde. 8 min sind für diese eine Melodie zu lang, dafür ist zu wenig Variation drin. Persönlich mag ich auch nicht diese Swoofs (heißt das so?).
Vielleicht würde Gesang das gleich ganz anders aussehen lassen!

jetzt gehts auch bei mir!

also ich find den track eigetnlich ganz schön!

er ist zwar etwas monoton aber ansonsten gefällts mir gut!!

schöne, weiter so!

Danke!

Mit der Monotonie (gibts das? *g*) ist denk ich mal hart an der Grenze, ich finds z.B. nicht zu monoton.

@ LAEKE: Was meinst du mit Swoofs? Ich denke mal dieses Rauschen.. Aber gerade die signalisieren doch noch ein bisschen Action ;)

Hoffe auf weiteres [g=94]Feedback[/g]!

Gruß
be

@ LAEKE: Was meinst du mit Swoofs? Ich denke mal dieses Rauschen.. Aber gerade die signalisieren doch noch ein bisschen Action

Ja genau, das Rauschen!
Ja es sorgt zwar für Abwechslung, aber für mich (absolut subjektiver Eindruck) schaltet mein Eindruck dann sofort auf kalten Massendisco-Sound um; dieses unpersönliche Zeug das man schon viel zu oft gehört hat.
Bin halt mehr so auf Indie-Disco :-)
Aber trotzdem REspekt für deine Fähigkeiten beim Mixing - die Geschmäcker sind einfach verschieden.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben