Programmsuche

• Ersteller Digit_AL
  • Erstellt am
Digit_AL

Digit_AL

Reaktionen
28
Ich suche nach Programmen,möglichst Freeware:
<ul>
<li>Nen DJ-Programm womit man den PC und die CD-ROMs zu nem DJ-CDplayer machen kann</li>
<li>Einen anderen Waveeditor,ich hab schon Wavelab light,Audacity,den von Creative und ne Uraltlightversion von Soundforge</li>
</ul>
oder gibts das alles nur gegen Cash in guter Qualität?

oder gibts das alles nur gegen Cash in guter Qualität?
Kann man so sagen.

Für den ersten Punkt käme NIs Traktor in Frage, ist aber keine Freeware.

Zum zweiten Punkt:
Sammelst du einfach gerne Wave Editoren oder suchst du irgendwas bestimmtes, was dir die Wave Editoren die du bereits hast nicht bieten?

Kann man so sagen das ich die sammle,Soundforge is super,meine alte Version kann leider nur 16 Bit und die anderen sagen mir von der Bedienung nicht zu,is zwar Gewöhnungsache aber vielleicht gibts ja noch Andere.
NI Traktor,hab ich schon von gehört,aber ich wollt kein Geld investieren.

Kann man so sagen das ich die sammle,
Aha, naja mal was anderes...

Wie wär's dann mit der Wavelab Vollversion? Oder Nuendo, oder Samplitude ?

Es gibt auch den Traktor Player, der ist gratis. Sieh ihn dir vielleicht mal an.

Wave Editoren gibt's natürlich kaum gratis, ausser Audacity, und das hast du ja schon.

Dj Software gibt´s mittlerweile auch im Überfluss..so dass ich da auch schon längst den Überblick verloren habe..8) .für amateure wie profis...und in der Regel sind die ja auch nicht so teuer...meistens nicht mehr als 100 Euros...z.B.

Traktor DJ
Virtual DJ
Mixvibes
Mixman
PCDJ Red
DSS DJ

das letzte kostet übrigens nur 40 Euros..kenn ich aber noch nicht so..von allen gibt´s aber auch Demos...

Gruß

tkay

Wollts ja erstmal nur zum probieren,da kann man wohl auch die Demos nehmen.Und bei den Waveeditoren werd ich weitersuchen.

Also Freeware Audioeditoren wären hier wohl allgemein bekannt. Auch KVR spuckt da grade mal einen einzigen aus. Und welcher ist das wohl ? :D

Adobe Audition hat ein geniales Preisleistungsverhältnis. Habe es selber und kann es nur empfehlen. Evtl. findest du aber auch ne günstigere ältere Version von Cool Edit oder Wavelab bei Ebay.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben