Information ausblenden

programmierbarkeit am virus

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von euphoric-feel, 29.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.711
    3711
    ich denke darüber nach, mir nen virus b oder c, zu besorgen.

    ich würd gern wissen, auch wenn ich es dann selber rausbekomme, ob sich ein sound komplett am gerät programmieren lässt, oder ob es parameter / modulation etc. gibt, die so versteckt sind, dass sie nur mit dem sounddiver konfiguriert werden können. und wie ist das mit der automatisierbarkeit von parametern in cubase?
     
    euphoric-feel, 29.11.08
    #1
  2. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    1. Ist alles am Gerät machbar. Manche Parameter (z.B. Unison Stimmenanzahl... eben das, was man Live eher nicht braucht) kann man nur über ein Menü erreichen, das geht aber mit etwas Erfahrung auch flott von der Hand.
    2. Parameter sind per Midi-CC automatisierbar (glaube per SysEx auch, bin mir aber nicht sicher)

    mfg,
    Mirko
     
    x2mirko, 29.11.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.