Information ausblenden

Programmierbare Drehregler und Logic Pro 8

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von CarpeNoctem, 10.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CarpeNoctem

    CarpeNoctem Themenersteller

    Registriert seit:
    26.06.08
    Punkte:
    9
    9
    Hi,

    Ich habe mir das kleine Midi-Keyboard Oxygen8 v2 von m-audio gekauft und an Logic Pro 8 angeschlossen. Dieses Keyboard hat 25 Tasten und zusätzlich 8 Drehregler, die programmierbar sind. Nun würde ich gerne wissen, wie und was man (im Logic und im Keyboard) einstellen muss, dass beispielsweise die drehregler des keyboards auf die verschiedenen Regler des distortion Effekts von bitcrusher programmiert werden. Komme nicht mehr weiter :(

    danke im voraus,
    greetz
     
    CarpeNoctem, 10.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.