Programmierbare Drehregler und Logic Pro 8

  • Ersteller CarpeNoctem
  • Erstellt am
C

CarpeNoctem

Registriert
26.06.08
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Hi,

Ich habe mir das kleine [g=32]Midi[/g]-Keyboard Oxygen8 v2 von m-audio gekauft und an Logic Pro 8 angeschlossen. Dieses Keyboard hat 25 Tasten und zusätzlich 8 Drehregler, die programmierbar sind. Nun würde ich gerne wissen, wie und was man (im Logic und im Keyboard) einstellen muss, dass beispielsweise die drehregler des keyboards auf die verschiedenen Regler des [g=23]distortion[/g] Effekts von bitcrusher programmiert werden. Komme nicht mehr weiter :(

danke im voraus,
greetz
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
957
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben