programm zur photobearbeitung gesucht (freeware)

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

ich benötige ein programm zur bildbeareitung, da ich gerade dabei bin, ein cover für mein album zu erstellen. ich möchte dort einen schriftzug auf ein photo bringen. mit windows "paint" geht das so nicht...

kennt ihr ein gutes programm dafür? am besten ist natürlich freeware.
 
dankeschön!:)
 
Gimp 2.4 :)
Kann vieles was Photoshop auch kann und gibts für Windows, Linux... und ist frei :)
 
hey ;) wie lange gibt es die version denn schon ??
hab ich gar ned mitbekommen das die scho gibt zefix :D
 
Was auch sehr gut ist, ist das grosse Paint, also nicht das Paint was bei Windows dabei ist, sondern die grosse version davon, ist auch Freeware (GPL) und läuft (natürlich) nur unter Windows.

http://www.getpaint.net/

Gruss..
 
2.4 ist gerade vor kurzem freigegeben worden. Kann jetzt auch mit Farbmodellen und anderem Kram umgehen und hat einige Neuerungen z.B. für einfacheres freistellen von Objekten.
 
Hallo

Genau... Gimp... is supa...

Für reine Fotobearbeitung finde ich aber Picassa auch nicht schlecht (vorallem sehr bedienbar)... is auch gratis...

lg don_huberto
 
paint.net kannte ich gar nicht. Wenn es aber so einfach zu bedienen ist wie paint in Win, dann würde mir das reichen. Probiere ich mal aus. Danke Lacunaflow. :)
 
Für einfache Dinge reicht auch schon der Cover-Editor, der bei Nero dabei ist, da hat man bereits viele Möglichkeiten und vor allem fertige Layouts für die üblichen [g=420]CD[/g]-Maße.

Gruß Micha
 
2.4 ist gerade vor kurzem freigegeben worden. Kann jetzt auch mit Farbmodellen und anderem Kram umgehen und hat einige Neuerungen z.B. für einfacheres freistellen von Objekten.

Yep, die 2.4 kann ich nur empfehlen !

Gruß
 

Ähnliche Themen

Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
438
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben