Programm zum sortieren von mp3s

M

MO6MAN

Registriert
02.09.08
Beiträge
433
Reaktionen
0
Punkte
508
so habe mir heute mal gedacht ich sortiere meine musik aber glaube das dauert ewigkeiten es ist soviel dazu gekommen und bestimmt auch einige lieder doppelt dreifach oder mehr auf der platte !!!!

habe eine platte da sind zig ordner drauf und überall music drin aber kein system

gibts da programme die gut funktionieren und doppelte und so löschen ????????

und nichts mit itunes zu tun haben !!! das bremst den rechner so der maßen
 
Warum kaufst du dir manche Lieder doppelt oder dreifach?^^


LOL...ich verstehe, zieh was die leitung her gibt^^


Was mich wundert, warum gibt es noch nicht bei den sauger programmen eine Funktion um die Lieder direkt nach Genre und Artist zu sortieren, da gibt es eine Marktlücke ^^.
Die armen sauger, bei heutigen leitungs Kapazitäten ziehen die 1000 lider in einer minute runter, brauchen dann aber wochen um den mist zu sortieren und ausmisten.


gruß
 
du hast mich falsch verstanden habe die paar mal aus computer gründen von festplatten zu fesplatten hin und her kopiert und jetzt sind einige bis zu 3 mal drauf

habe mir den link angeschaut aber was funktioniert gut und löscht ie doppelten selber ??
 
ich denke das ist reichlich wurscht... wenn der dpe finder/killer/sorter nach mehr suchen kann als nur nach Dateinamen, also z.B. ID3Tag oder besser noch md5 Prüfsumme dann findet er schon recht zielsicher exakte Kopien.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben