Programm zum Aufnehmen

lordi

lordi

Registriert
20.01.03
Beiträge
102
Reaktionen
0
Punkte
130
Hi,

ich suche ein Programm zum Recorden. Bisher hat mir Vegas (von Sonic Foundry) ziemlich gut gefallen, weil das Aufnehmen und Mixen ziemlich einfach und schnell ging. Doch irgednwie läuft es mit meiner SB PCI nicht mehr so toll (komische Zeitverschiebungen/kürzungen bei den Aufnahmen).

Direkt in Cubase SX aufzunehmen wär natürlich toll, doch der ASIO-Treiber läuft schlecht bis gar nicht, und der DX-Full-Duplex Treiber sagt, er könne den Eingang nicht öffnen, egal mit welchen Einstellungen.

Gibt es eine Alternative, also ein Programm, mit dem ich auf einer Spur was abspielen kann, und auf einer anderen was aufnehmen kann?

Bis dann
 
Also Programme dieser Art gibt es viele. Aber Du hast ja auch schon eins, nämlich Cubase SX. Wieso versuchst Du nicht erstmal die Treiber Deiner Karte ein bißchen aufzumotzen? Aktuelle Version oder die Alternativ Treiber... ich glaub KX hießen die. Weiß aber nicht ob die auch für SB PCI gut sind... Oder vielleicht direkt 'ne "vernünftige" Karte?
 
Lad Dir den kX-Treiber runter. Der sollte eigentlich auch mit der PCI256 und der PCI512 laufen. Wenn Du fragen dazu hast, durchsuche das Forum nach "kX". Dazu gibt es einen kilometerlangen thread, der alle Fragen bestens beantwortet.
Ach ja... der link zum download: HIER
 
Hallo.. leider laufen die kX-Treiber nicht. Bluescreen beim Booten (Modell CT4750). Naja. und die neusten Standart-SB-Treiber bringen auch keine Verbesserungen für mich.

Gibt es irgendwie neue ASIO-Treiber für DX etc?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben