Information ausblenden

Programm Change & Arpeggiator

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Hildi1979, 10.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hildi1979

    Hildi1979 Themenersteller

    Registriert seit:
    15.02.08
    Punkte:
    26
    26
    Guten Abend,

    ich möchte gerne eine Arpeggiato-Spur vom externen Motif-Rack ES mit Cubase SX3 aufzeichnen.

    Zum Problem:
    ich habe ein Midievent und möchte nun per Listeneditor (oder auch anders wenns geht) Programm-change Befehle und einen Wechsel des Arpeggiato-Musters und des Tempos per MIDI auslösen.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

    Vielen Dank und viele Grüße
     
    Hildi1979, 10.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.