• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Profis! Bitte auf die Schnelle Mix beurteilen - Trance 10Sek/505KB

• Ersteller TritonStudio
  • Erstellt am
T

TritonStudio

Reaktionen
0
Hallo Freunde!

Ich habe mal ein Snippet aus einem EDM Stück herausgeschnitten, welchem ich mich gerade widme.

Stimmt der Mix/die Kompression ?

Zeitweise kommt es mir gut vor, dann wieder meine ich die Bassdrum ist vermatscht.

Würde mich über eine kurze Beurteilung freuen, damit ich weiter machen kann. DANKE EUCH

Bitte keine Kommentare zur Musikrichtung. Es ist nicht jedermanns Sache, aber ich mag auch eure Musik Rock/Pop/Klassik/DeathMetal/Rap/HipHop/Schnulzen/Schlager/Soul/Jazz
:D

Idee ist gut.

Aber der Mix muß noch mal überarbeitet werden.
Die Bassdrum wummert heftig auf dem rechten Kanal !

Benutze mal ein anderes [g=108]Hall[/g](Reverb)[g=8]Plugin[/g],das klingt nicht.

Der Synth ist zuweit nach hinten gesetzt.

Das Panorama stimmt auch nocht nicht.
Hast Du da einen Stereoexpander drauf gesetzt?

hi,ich würde ja auch gerne was dazu sagen,aber bei mir kann irgendwie nicht die webside angezeigt werden,wenn ich auf den link klicke

Koolfiles ist mist, mein Quicktime macht da auch nicht mit.

gruß

Ihr habt recht - bei Windows Media Player als default Player erhalte ich die Meldung: Zu wenig Arbeitsspeicher...

Ich hab´s jetzt hiermit mal versucht.

http://files-upload.com/262448/test2.mp3.html

Da muss man aber 25 Sekunden warten, sehe ich gerade.

Leider geht der universalhoster.net nicht mehr ? Ist das bei euch auch so ?

Es wummert auf der rechten Seite ??
Ich könnte schwören, dass es in den tiefen Frequenzen auf beiden Kanälen gleich klingt.

Zum Panorama: Das ist eine Combination der Triton und kommt nicht durch einen Effekt. Aber jetzt fällts mir auch auf. Links ist vom Synth was zu hören, was rechts nicht so durchkommt.

Ich werd´ das mal ändern.

Speedyshare

http://www.speedyshare.com/167917970.html

Ohja,beim mixing müsstest du noch einiges dran rumschrauben,der [g=118]bass[/g] kommt auch meiner meinung nach zu wuchtig rüber & höhen sind auch ein wenig zu hoch gestellt,aber wie gesagt,das ist von mir die meinung...gruss