Profi Noppenschaum

• Ersteller Boxxxstar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxxxstar

Reaktionen
20
Hi

Ich brauch ein bisschen Noppenschaum und habe mal bei Ebay rumgeschaut da gibt es das wirklich günstig aber gibt es auch beim Noppenschaum unterschiede?
Suche so ca. 8 - 10 cm dicke.

ja, in der farbe
smil470517ae17d09.gif

und zu welchem Zweck genau brauchst Du den Noppenschaum?

LG

Um meinen Raum zu Optimieren also in den Raum wo ich abmische.

mit Noppenschaum bist Du da leider auf dem Holzweg, denn Noppenschaum ist in einem Abhörraum (Regie) meist ungeeignet.
Was Du brauchst sind Breitbandabsorber und Bass Traps.

Wie sieht Dein Raum aus? Was genau gefällt Dir nicht?
Hast Du schon Messungen gemacht?

LG

Noppenschaum ist super...da habe ich meine stehnden wellen um 40hz in griff bekommen. Es dröhnt nix mehr...alles dank meines NOPPENSCHAUMES.....hatte ein 150hz peak der ist jetzt weg dank DES EBAY NOPPENSCHAUM...aber wenn? DANN NUR das PROFI Noppenschaum von schaumillusion!

Ich habe persöhnlich mit Graf von Schaumstoff geredet der fertigtnicht in der Fabrik, sondern alles handanfertigung im schloss!

hm naja...wenn du das zeug nicht meterdick verbaut hast, kann ich mir allein aus physikalischen gründen kaum vorstellen, dass der noppenschaum bis 150hz (oder gar 40hz) großartig was bringen kann...

Adam_Weishaupt schrieb:
Noppenschaum ist super...da habe ich meine stehnden wellen um 40hz in griff bekommen. Es dröhnt nix mehr...alles dank meines NOPPENSCHAUMES....
Hallo! Bei den abgestrahlten Wellenlängen absolut unmöglich - es sei den du verbaust das Zeug meterdick - dann dürft dein Raum allerdings auch entsprechend klingen!

Adam_Weishaupt schrieb:
Noppenschaum ist super...da habe ich meine stehnden wellen um 40hz in griff bekommen. Es dröhnt nix mehr...alles dank meines NOPPENSCHAUMES....
Hallo! Bei den abgestrahlten Wellenlängen absolut unmöglich - es sei den du verbaust das Zeug meterdick - dann dürft dein Raum allerdings auch entsprechend klingen!

HÖRST DU MIR GAR NICHT ZU? DER GRAF PERSÖHNLICH HAT DAS ARRANGIERT BEI MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der zuüchtet das zeug im SCHLOß!!!!! Besser als alles und jedes PROFI studio hat NOPPENSCHAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zumindest sagt das DER GRAF"

sowas ähnliches dacht ich mir auch grade
smil451d63bf0e539.gif

WAS WEISST DU SCHON VON DER MARKE SCHAUMSTOFF ILLUSION!?

nix für ungut, aber....
Ne Illusion von "Verstand", wär net schlecht.

Oder schick ma n Link von der "Schaumstoff Illusion - da bin ich ma gespannt.

NEE Link gibt es nur für echte profis und nicht solche hobby mastering hausierer°
smil451c7211b9e19.gif

Ließ dir in ruhe nochmal mein posting durch evtl.kommst du ja mit viel anstrengung drauf wie es gemeint war.

smil51.gif
ja, du bist wohl so ein Durchblicker der sein Wissen lieber für sich behält - schade, hät ich vom Profi gern noch was gelernt. In all den Jahren die ich in diversen Studios rumgesessen hab, und hab da nie n Schaumstoff gesehn - offenbar vertane Zeit - warn wohl alles nixblicker - halt nich so wie du....
smil451c75dd3b4d0.gif

Du scheinst ne ganz lange audio leitung zu haben.......langsam ist das eher traurig als lustig bei dir.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Viel Erfolg in deinem mit Illusioniertem Schaumstoff ausgestatteten Regieraum/Studio wünsch ich dir trotzdem. Las doch mal was hören von den tollen Produktionen die du da fährst. Oder stell doch ma n paar Bilder ein vom Profi Regieraum - da können wir unkundigen vielleicht doch noch n kleinen Blick erhaschen wovon wir alle leider nur träumen dürfen.....
smil451c74ad1e43e.gif

GOOGLE DOCH einfach mal den Graf von Schaumstoff von Idjotnstedt ! Dann wirste blass!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben