Information ausblenden

Profi gesucht für Audio

Dieses Thema im Forum "Pro Audio" wurde erstellt von Sansa94, 31.07.21.

Schlagworte:
  1. Sansa94

    Sansa94 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.07.21
    Punkte:
    2
    Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Profi der eine Audio bearbeiten kann. Hab eine Sprachaufnahme, doch leider hat das Gerät ab der Hälft einen Fehlton und der zieht sich bis zum Ende durch, sodass man das Gespräch nicht versteht. Kennt sich jemand damit aus? Habe mit Audacity schon probiert, das Geräusch zu filtern, ist aber zu schwach. Habe leider noch kein Forum für Vermittlungen gefunden.
     
    Sansa94, 31.07.21
    #1
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    20.955
    20955
    Schick mir mal eine PN. Vll kann ich was tun.
     
    leary, 31.07.21
    #2
  3. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    48.836
    48836
    Das klingt nicht gut. Wenn es wirklich so dramatisch ist, dass man nichts mehr versteht, dann helfen auch die besten Tools nichts mehr.
     
    RefinedRough, 31.07.21
    #3
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    28.644
    28644
    ich könnte es auch mal probieren.
     
    jet2, 01.08.21
    #4