Produziert hier jemand Noizecore?

• Ersteller Ersteller Hardstyle_Knocker
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hardstyle_Knocker

Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand Noizecore produziert? Das ist schon echt "krank" das Zeug! ;) :D

Gruß :)

Noizecore ? Was ist denn das schon wieder für ein Quatsch ? Reichen die bisherigen Bezeichnungen nicht aus ? Argh, sowas nervt. Aber dafür kannst du ja nichts. Klär mich auf, was soll Noizecore sein ? Ne Mischung aus Hardcore und Gabber, die dringend einen neuen Namen braucht ?

Gruß,
ColdSteel

ColdSteel schrieb:
Reichen die bisherigen Bezeichnungen nicht aus ? Argh, sowas nervt.

Recht hättest Du, wenn die Bezeichnung "Noisecore" nicht schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hätte. ;) Aber wenn Du's nicht kennst, hast Du auch mit Sicherheit nichts verpasst. Es geht eigentlich nur darum, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Lärm auf der Gitarre zu machen, wie blöd auf den Drums rumzuknüppeln und dazu passend (oder auch unpassend) möglichst unartikuliert durch die Gegend zu schreien und zu grunzen. Zwischendurch wird dann mal annähernd richtige Musik gemacht, meist aber nicht länger als ein paar Sekunden bevor es wieder in das eben genannte Schema verfällt. Ist also nur was für echte Fans...:D

Die wohl bekannteste und erfolgreichste (:D) Band aus der Ecke findst Du HIER! Man beachte, wie viele Stücke auf manchen CDs drauf sind, von denen dann auch einige schon "Some Songs" oder "Some More Songs" heißen. :D Was ich von denen aber wirklich echt ehrlich richtig gut finde, ist die Coverversion von "Unbelievable" (EMF), die rockt echt alles weg. :D

Edit: Hab grad bei deren ehemaligem Label zwei Mp3s gefunden um das mal anschaulicher (oder eher "anhörlicher") zu machen:

Link1
Link2

Wobei die beiden Stücke im Vergleich zu den alten Sachen irgendwie schon recht kommerziell klingen. :D

Breakcore fand ich früher gut. Allerdings gab es die Bezeichnung da noch nicht, und es hiess einfach Hardcore D'n'B/Jungle... :D

Daniel

Noch mal Noizecore zusammengefasst - der obige Beitrag sagt es ja schon ;)

Noizecore = Pure, kranke Geräusche! :) :o

Hi,

--->Gabber --->Speedcore --->Noizecore

Auch ne möglichkeit...;)

Wie´s klingt mag ich mir nicht vorstellen:D

Gruß

Zurück
Oben