Produzenten gesucht (Rap / HipHop / Soul)

  • Ersteller NewWordOrder
  • Erstellt am
N

NewWordOrder

Registriert
19.08.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo, wir suchen für unsere Rap-Crew "New Word Order" immer Produzenten für Hip Hop Beats im Bereich Rap & Hip Hop. Info`s über uns findet Ihr auf unserer Webseite:

http://www.NWO-ENT.de oder schreibt uns bei Facebook an unter www.facebook.com/NewWordOrderOfficial

Grüße und Vielen Dank!

Patrick
 
Was ist denn der Unterschied zwischen "HipHop" und "Rap", also was die Beats angeht?

Und was gibt's als Gegenleistung für die Beatmaker, schließlich sind wir im Forumbereich "Music Cooperation". Geld oder Werbung bei Facebook?
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Was ist denn der Unterschied zwischen "HipHop" und "Rap", also was die Beats angeht?

Und was gibt's als Gegenleistung für die Beatmaker, schließlich sind wir im Forumbereich "Music Cooperation". Geld oder Werbung bei Facebook?
Hey, wasn los mit dir? Du hast den Link zum Deppenapostroph vergessen. Du wirst nachlässig, Alda!
smiley_XD.gif
 
Den Fehler im Post wie auch die Fehler auf der verlinkten Homepage habe ich nicht übersehen, aber da es hier im Forum als unschicklich angesehen wird Andere auf sowas hinzuweisen (weilesjaOKistwennderTextnochversändlichist) und die Reaktionen allergisch ausfallen, habe ich es mir verklemmt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben