Produktrang im Shop weg

Mir viel ein guter Grund ein

Ah. Hm. Na, aus dem Blickwinkel machts natürlich Sinn.

Ansonsten hätte ich ja eher gesagt, ein Rode Nt1a wird noch lange nicht gut, bloß, weils an erster Stelle des Rankings steht.
 
Wenn ich mit irgendetwas unzufrieden war, sich dies aber erst nach Ablauf der Money-Back-Frist manifestierte und ich nicht mehr zurückschicken konnte, habe ich trotzdem immer überschwänglich positiv bewertet. Es sollten schließlich auch möglichst viele andere ins Lehrgeld-Messer laufen. :-D
 
Ansonsten hätte ich ja eher gesagt, ein Rode Nt1a wird noch lange nicht gut, bloß, weils an erster Stelle des Rankings steht.
Dann hast du vielleicht das Ranking falsch verstanden.
Es zeigt dir nicht auf, was wirklich gut ist oder gar was dir gefällt oder deinen Anforderungen entspreicht. Das war nie Aufgabe.
Das Verkaufsranking zeigt dir (ACHTUNG!) das Verkaufsranking.
smil451e7a0d343bc.gif


WER daraus welche Schlüsse zieht, ist ja egal. Also du hast das Werkzeug einfach nur missinterpretiert. ;)
 
ein Rode Nt1a wird noch lange nicht gut, bloß

Musst du denn immer auf dem kleinen Nt1a rumhacken?
Das arme kleine Mikro hat doch auch Gefühle.

Und nur weil eine Socke* ein Produkt nicht mag,
heisst es nicht dass es Rang 1 nicht verdient hat.
Immerhin ist es eine der Empfehlungen in Karumbas VocalChain.
Vielleicht verkauft es sich ja deswegen besser als der T-Knochen für 59€?

*deren Namen hier Anonym bleiben soll.

Gruß JC
 
Hab gerade entdeckt dass in den Produktvergleichen
der Verkaufsrang noch angezeigt wird.
Er ist aber nicht identisch mit der "Topseller aus dieser Kathegorie" Plazierung.

Gruß JC
 
Mahlzeit!

Ist zwar schon 'ne Weile her mit diesem Thread. Wollte aber nur mal mitteilen, dass es die Verkaufsränge in der Produktbeschreibung wieder geben tut.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben