D
Der Deutschländer
- Reaktionen
- 3
Ich bin auf der Suche nach einem Producer, der mir hilft, meine Songidee umzusetzen. Songwriting mach ich jetzt schon knapp 10 Jahre, wobei es am Anfang Rap war und das, was ich jetzt vor habe, mehr in Richtung Schlager/Partymusik geht. In Ermangelung eines Producers habe ich mir zumindest schon mal eine recht basslastige, einfache Abfolge an Drums zusammengebastelt, aber mir selbst fehlt die Erfahrung dazu. Darauf habe ich dann den Text eingesungen, damit ihr zumindest schon mal eine Vorstellung bekommt, wie sich der Song am Ende ungefähr anhören könnte, aber ich habe auch noch nicht wirklich Erfahrung damit Gesang (abgesehen von Sprechgesang/Rap) aufzunehmen. Außerdem steht mir nur halbprofessionelles Equipment zur Verfügung.
Vielleicht findet sich ja aber jemand, der denkt, dass der Song Potential hat, oder einfach nur in seiner Freizeit aus Lust und Laune heraus mit mir daran arbeiten möchte, damit aus meiner Demoversion eventuell mehr wird.
Vielleicht findet sich ja aber jemand, der denkt, dass der Song Potential hat, oder einfach nur in seiner Freizeit aus Lust und Laune heraus mit mir daran arbeiten möchte, damit aus meiner Demoversion eventuell mehr wird.