Proclethya Synth 9,99$ bei audioplugin.deals

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
5.490
Reaktionen
3.453
Punkte
16.066

Den gab es wohl schonmal für kurze Zeit umsonst, aber bei den 9,99 sind auch noch 2 Preset-Packs dabei, wo eines alleine schon so viel kosten würde.

Der Synth an sich ist vom Funktionsumfang her wohl nicht so besonders, klingt aber wohl besonders analog und die Presets klingen wirklich toll.
 
erinnert mich bisschen an vacuum auch von der aufmachung her nur bisschen weniger detailliert
 
So, für nichtmal 10€ habe ich mir den jetzt einfach mal geholt. Der Synth ist relativ einfach gestrickt, dafür aber eben auch sehr übersichtlich, man erkennt sofort was los ist. Das Filter lässt sich schön verzerren und der ARP ist auch sehr intuitiv. Der Reverb hat einen Ducking-Parameter, sowas sollte eigentlich jeder Reverb haben, hier gibt es denn direkt im Synth, gut gemacht.

Ansonsten klingt das Teil halt wirklich ziemlich gut. Selbst wenn man schon einiges an Synths hat, für 10€ kann man nichts falsch machen.
 
Jetzt bei W.A. Production für $12.60 zu haben.

Im Bundle mit dabei sind neben dem Synth selbst die Soundbänke Wavestorm, Technoport und Plastika sowie ein Sample Pack namens "Track Struct Elements Vol.1".

 

Ähnliche Themen

Landor
Antworten
8
Aufrufe
801
Tascany
Tascany
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
378
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
877
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben