Probleme mit WinXP

Matteo

Matteo

Registriert
06.01.03
Beiträge
33
Reaktionen
0
Punkte
43
Hallo!

Ich habe auf meinem PC WinXP installiert und kann seither das Antares Autotune plug-in nicht mehr nutzen. Funktioniert das plug-In generell nicht unter XP oder hab' ich irgendwas falsch gemacht?

Matteo
 
auf meiner xp kiste läuft das autotune plug-in! welche version hast du?
 
Hallo!

Müsste Autotune 3 sein wenn ich mich nicht irre.

Matteo
 
Hallo Matteo!

Klick die Datei mal mit der rechten Maustaste an. Wähle Eigenschaften und ändere den Kompatibilitätsmodus.

Sag bescheid, wenn's jetzt klappt...
 
Hab den Fehler gefunden. Ich hatte das Plug-In irgendwie falsch installiert. im zweiten Anlauf hats geklappt. Trotzdem danke für die Tips.

Matteo
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben