Probleme mit WinXP


Matteo
Matteo
Registriert
06.01.03
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Punkte
43
Hallo!

Ich habe auf meinem PC WinXP installiert und kann seither das Antares Autotune plug-in nicht mehr nutzen. Funktioniert das plug-In generell nicht unter XP oder hab' ich irgendwas falsch gemacht?

Matteo
 
P
PDJ-C
Registriert
06.01.03
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Punkte
142
auf meiner xp kiste läuft das autotune plug-in! welche version hast du?
 
Matteo
Matteo
Registriert
06.01.03
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Punkte
43
Hallo!

Müsste Autotune 3 sein wenn ich mich nicht irre.

Matteo
 
OriginalCyron
OriginalCyron
Registriert
21.01.03
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Punkte
462
Hallo Matteo!

Klick die Datei mal mit der rechten Maustaste an. Wähle Eigenschaften und ändere den Kompatibilitätsmodus.

Sag bescheid, wenn's jetzt klappt...
 
Matteo
Matteo
Registriert
06.01.03
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Punkte
43
Hab den Fehler gefunden. Ich hatte das Plug-In irgendwie falsch installiert. im zweiten Anlauf hats geklappt. Trotzdem danke für die Tips.

Matteo
 

Ähnliche Themen

 

Oft gelesene Themen

Oben