C
Catteneo
und weiter geht es, also irgendwie scheine ich vom Pech verfolgt. Ich wollte vor kurzem einen neuen Track von mir auf Soundcloud hochladen. Dieser wurde nicht von Soundcloud hochgeladen, da es diesen Track schon gibt, was so nicht stimmt. Ich habe dagegen Einspruch eingelegt bei Soundcloud dieser wurde abgewiesen, einfach unfassbar und ich verstehe nicht warum.
dein Track
„Future Now (Vocal Version)“
enthält möglicherweise „To the Ones (Original)“ von Sim��n & Mart��n Projects. Rechteinhaber dieses Tracks in einigen Ländern ist owned by Contrasena Records S.L.
Aus diesem Grund wurde der Track bis auf Weiteres aus deinem Profil entfernt.
– Wartet mal, ich besitze die Rechte an diesem Titel!
Wenn du der Ansicht bist, dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt, kannst du uns dies über den folgenden Link mitteilen. In folgenden Fällen kannst du auf diese Weise Einspruch gegen unsere Entscheidung einlegen:
• Wenn der Track fälschlicherweise identifiziert wurde
• Wenn der Track zwar richtig erkannt wurde, du aber berechtigt bist, ihn auf SoundCloud zu posten, zum Beispiel weil du selbst der Rechteinhaber bist oder dessen Genehmigung hast.
komisch das ich dasselbe Lied als Radio Version hochladen kann und es von Soundcloud bisher nicht gelöscht.
dein Track
„Future Now (Vocal Version)“
enthält möglicherweise „To the Ones (Original)“ von Sim��n & Mart��n Projects. Rechteinhaber dieses Tracks in einigen Ländern ist owned by Contrasena Records S.L.
Aus diesem Grund wurde der Track bis auf Weiteres aus deinem Profil entfernt.
– Wartet mal, ich besitze die Rechte an diesem Titel!
Wenn du der Ansicht bist, dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt, kannst du uns dies über den folgenden Link mitteilen. In folgenden Fällen kannst du auf diese Weise Einspruch gegen unsere Entscheidung einlegen:
• Wenn der Track fälschlicherweise identifiziert wurde
• Wenn der Track zwar richtig erkannt wurde, du aber berechtigt bist, ihn auf SoundCloud zu posten, zum Beispiel weil du selbst der Rechteinhaber bist oder dessen Genehmigung hast.
komisch das ich dasselbe Lied als Radio Version hochladen kann und es von Soundcloud bisher nicht gelöscht.