Probleme mit UC-33e Controller in Live

C

Coxysa

Registriert
29.10.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey Leute,

ich hab ewig im Netz nach ner Lösung zu meinem Problem gesucht und keine gefunden! ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich habe mir vor ein paar Tagen den UC-33e Controller und die IO2 Soundkarte gekauft!
dazu hab ich eine Demo version von Ableton live 7 bekommen, ich schliess also mein Controller und Soundkarte an und installiere sämtliche Treiber die benötigt werden ABER..

wenn ich mit live ein wenig arbeite, bekomme ich es nich hin das der Controller richtig funktioniert, habe es kurz geschafft das sich ein Lautstärkeregler einer [g=32]midi[/g] Spur verändert, das wars aber auch!
die bedienungsanleitung bringt mich auch nich wirklich weiter

Was mach ich falsch oder wo muss ich noch was einstellen?

ich hoffe ihr erlöst mich von meinem Leiden !!

Danke
Sven
 
Hast Du in den LIVE Voreinstellungen auch alles für Deinen Controller richtig eingestellt.
Dann oben rechts auf [g=32]midi[/g] klicken, alles was zuzuweisen geht wird blau, dann Gewünschtes anklicken, anschließend am Controller entsprechenden Regler betätigen, fertig!



MfG
 
die fader-regler ( die zum lautstärke regeln der Spuren ) reagieren aber die potis nich was mach ich denn bloß falsch....weist du ob ich die einstellen muss?

wenn ich auf diesen [g=32]MIDI[/g] knopf klicke kommt links ein zuweisungs fenster aber des is leer bitte helf mir ich dreh durch :)

MfG
 
also ich hab des jetz mit dem [g=32]midi[/g] knopf gecheckt :)
und es hat auch geklappt... jetz heist es lern lern lern %-)

vielen dank für deine Hilfe.... hast mir sehr geholfen!

wünsch dir was
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
R
  • Artikel
Antworten
20
Aufrufe
113K
BuDelicious
BuDelicious

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben