Information ausblenden

Probleme mit Speichern

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von belevist, 12.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. belevist

    belevist Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.08
    Punkte:
    2
    Hallo!

    Ich verwende Logic express 7.2 jetzt ein Jahr und kenn mich eigentlich schon gut aus.

    Jetzt steh ich allerdings vor folgendem Problem welches erst seit kurzem auftritt.

    Wenn ich in Logic etwas speichern will hängt es sich auf und nix geht mehr.

    geht nicht:

    plug-in einstellungen speichern
    speichern unter...
    audio datei importieren
    bouncen (!)
    usw.

    geht schon:

    wenn ich vorher manuell einen aufnahmepfad setze
    und dann die session immer nur über "speichern" zwischenspeicher.
    das machts brav, allerdings ohne bouncen zu können hat das arbeiten
    dann nicht wirklich viel sinn ;)

    kanns vlt. sein dass es daran liegt dass ich seit kurzem auch manchmal auf eine externe HD aufnehme???

    ich denk mir es muss was mit der HD zu tun haben.

    wer hat ne idee???!

    vielen dank im vorhinein,

    lg,
    belevist
     
    belevist, 12.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.